2.473 20

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

abends....

am Weststrand, fast ganz allein. es gibt nichts Schöneres..

Kommentare 20

  • Fields of Gold 7. Februar 2020, 22:29

    Traumhaft dort..besonders die alten knorrigen Buchen, hatten es mir angetan.
    Kaum ein Mensch im Oktober dort.. SeelenRuhe als Geschenk !
    Einer der schönsten Gegenden, Strände, die es gibt !!!!
    Wundervollst bei Sonnenuntergang....
    lg....
    • DxFx 11. März 2020, 16:14

      An der Nordsee war ich auch schon...klar :-)
      Komisch, dass es die Menschen oder manche davon so ans Wasser und in den Wald zieht.
    • Fields of Gold 19. März 2020, 21:05

      Tja...hmmmm.. Wasser & Wald gehören für mich irgendwie zusammen... Beides atmet :).. Du weißt was ich meine...
      Ein großer Hauch von Leben schließt beides ein !!! ;)..
    • DxFx 20. Mai 2020, 22:10

      Bald bin ich wieder dort :-). Ich freu mich schon soooo sehr darauf. Einfach nur am Wasser sitzen, das Wellenglitzern sehn. Zuschauen, wie sie golden werden und die Sonne am Horizont versinkt und dann die Wolken von unten rot färbt. Durch die Wälder streifen und schaun, was alles wächst. Ich freu mich. Liebe Grüße zu dir.
    • Fields of Gold 12. Juni 2020, 20:57

      Freue mich für Dich, kann all das nachvollziehen was Du dort empfindest :)..Es ist & bleibt traumhaft .. 
      Werde auch wieder wie so oft, durch die Wälder streifen, doch mit
      dem Meer daneben oder im Hintergrund, ist es nicht vergleichbar,
      obwohl auch wunderschön :))
      Ab & an schaue ich bei Dir vorbei, ob dann ein neues Bild
      von dort erscheint ^^
      Hab eine wunderbare Zeit dort, & pass gut auf Dich auf !!
      Liebe Grüße auch zu Dir ...!
  • Mira Culix 6. Juni 2018, 11:22

    Schön im weichen Licht.
  • Norbert REN 6. Juni 2018, 10:28

    Du machst mich neugierig, war noch nie in der Gegend.
    LG. Norbert
    • DxFx 6. Juni 2018, 10:40

      Dann solltest du unbedingt mal hier her fahren. Der ganze Darß ist traumhaft schön. Der Weststrand gehört zu den 10 schönsten Stränden der Welt.
  • Mrs. Tamron 6. Juni 2018, 6:43

    herrlich in diesem Licht v.g. Jutta
  • Rebekka D. 5. Juni 2018, 22:25

    eindrücklich diese Bäume .. ;o) Rebekka
  • Betty M 5. Juni 2018, 22:01

    Oh ja, der Weststrand am Darß ist ein Traum, gerade im goldenen Abendlicht. Die knorrigen windschiefen Bäume sind wunderschön!
    (und das Meer glitzert in der Sonne, stimmt's?)
    lg betty
  • Ruth U. 5. Juni 2018, 19:12

    Kann ich mir vorstellen, dass es ein Genuss ist, das Foto zeigt die schöne Abendstimmung und die wunderbar gewachsenen Bäume, ein klasse Bild.
    LG Ruth
  • ulla hOlbein 5. Juni 2018, 18:18

    Glaub ich dir sofort, du zeigst hier es eindrücklich!
    Traumhaft in dem Licht!...:)
    LG Ulla und BOlle