Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abends auf dem Signal Hill

Abends auf dem Signal Hill

3.271 69

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Abends auf dem Signal Hill

Wenn man schon in Kapstadt ist, sollte man zumindest einmal den Sonnenuntergang vom Signal Hill aus erleben.


Waterfront Night Fever
Waterfront Night Fever
Trine Gutjahr

Kommentare 69

  • Francisco Jent 9. Dezember 2007, 11:50

    Einfach nur SCHÖN!
    LG, Francisco
  • Hille Q 22. September 2006, 18:55

    Das Bild habe ich gerade erst entdeckt. Was für ein wunderbares Erlebnis und von dir eindrücklich fest gehalten.
    LG Hille
  • Enrico Maioli 19. Mai 2006, 16:55

    Non ho parole, galattica, semplicemente indescrivibile
    10 e lode +++++++++++
    Ciao
    Enrico
  • Achim Conring 5. Mai 2006, 16:51

    peter, noch so`n scheunes bild.
    das kenn ich.
    man bekommt dan nie genuch, wenn man schon mal da ist.
    aber man sollte sich die muße nehmen und noch ma`hinfahren, um evtl. das ergebniss zu toppen.
    war schon zu duster !?
    gruß, achim.
  • Octavia Mycielski 8. April 2006, 11:39

    ich habe soeben das bild entdeckt--und finde es vom schnitt und den farben einfach sehr überzeugend--ich finde es auch nicht zu dunkel--nur entdecke ich hier und da leichte artefakte--dennoch ist an der tollen stimmung nicht zu rütteln:-)--und beim nächsten mal bringst du das perfekte bild mit.....
  • Klaus W. Frischholz 25. März 2006, 19:20

    Leider hab' ich das Voting nicht mitgekriegt, von mir hättest Du ein Pro sicher gehabt. Tolle Stimmung, schöne Bildaufteilung und Farbverläufe, ein beinahe perfektes Bild.

    LG
    Klaus
  • Trine Gutjahr 23. März 2006, 18:46

    *puuuh*
    nochmals ein ganz herzliches dankeschön an Yvonne Schermuly für den Vorschlag und an alle, die sich am voting beteiligt haben, auch wenn es "ganz knapp" nicht gereicht hat... aber immerhin waren es bis dato 988 klicks...
    ich räche mich jetzt einfach damit, indem ich euch sage, dass ich dann im mai und juni halt nochmal auf den signal hill fahre und versuche, ein wirklich perfektes foto für euch hinzukriegen *schadenfrohgrins*
    ganz im ernst danken möchte ich aber allen für ihr interesse an dem foto, ich freu mich über die vielen FClerInnen und buddies, denen es gefallen hat, aber ich will auch denen sehr herzlich danken, die sich zeit genommen und mir mit konstruktiver kritik gesagt haben, was an dem foto noch besser zu machen ist, und damit meine ich ganz besonders Die Lichtweberin Katrin Gr. Axel Tegtmeier und Tobi van Kanovi
    mit lieben grüssen an alle, peter
    pardon, die verlinkung hat nicht bei allen geklappt, aber oben kann man's ja nachvollziehen...
  • Gerry Schmit 21. März 2006, 18:03

    pro
  • Eyad Barakat 21. März 2006, 18:03

    ch finde es gut. mir gefällt der tolle farbverlauf und das die gegend nur als siulette erscheint. dafür durch den großen baum die balance gehalten wird. pro
    peace
  • Marion Hanson 21. März 2006, 18:03

    Toller "Scherenschnittbaum" und herrliche kräftige Farben des Himmel. PRO!!
  • Henrietta 21. März 2006, 18:03

    contra
  • Karl Gruss 21. März 2006, 18:03

    "pro"
  • Tobi van Kanovi 21. März 2006, 18:03

    Ich hätte noch einen Rahmen gewählt und links die Ecke gestempelt. Trotzdem PRO !
  • Katrin Gr. 21. März 2006, 18:03

    Wenn man das live miterlebt ist es bestimmt traumhaft schön! Auf dem Bild, finde ich, kommt es leider nicht so gut rüber, die Sonne ist schon zu weit untergegangen.
    Sorry
  • Stephan Burghardt 21. März 2006, 18:03

    -