Zurück zur Liste
... abends an der Düne ...>II//

... abends an der Düne ...>II//

1.066 10

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Kommentare 10

  • Martina S. 6. Oktober 2005, 16:17

    auch hier ... kann ich mich nur anschließen ... spitze!!! ... einwandfrei ... traumhaft schön ....
    lg martina
  • Annika S. 27. September 2005, 9:23

    wunderschöne stimmung.

    lg annika
  • Sabine Peter 22. September 2005, 7:03

    Ein wunderschönes Foto - den Rahmen hätte ich allerdings dezenter gewählt, aber ich weiß.....;-)
    LG, Sabine
  • Cilli Reyher 20. September 2005, 21:55

    einfach wunderschön,kann man gar nichts weiter dazu sagen
  • Claudia K. 19. September 2005, 21:00

    Kann mich hier Angela nur in allem anschließen....

    LG
    Claudia
  • Patrick Weniger 19. September 2005, 19:27

    Wie Angela schon schrieb - eine gelungene Aufnahme.

    gruß patrick
  • Angela Doerks 19. September 2005, 16:27

    Toll, wie du bei deinen Bildern immer auf einen lehrbuchhaften Bildaufbau achtest - selbst bei diesem stimmungsvollen Sonnenuntergang wählst du deinen Aufnahmestandort so, dass die Diagonale betont ist. Auch mir fällt der harmonisch gestaltete Rahmen auf. Eine gelungene Gesamtposition.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Iris Fuchs 19. September 2005, 16:09

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme ist das !! Ganz fein mit den Gräsern und dem schönen Abendhimmel ! Und das I-Tüpfelchen obendrauf ist der ideal passende Rahmen ;-) Sieht fast aus wie gemalt ;-)
    Grüßle Iris
  • Christiane Ricken 19. September 2005, 16:08

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut, besonders das Gras im Vordergrund.
    LG Chriss
  • Kathleen Brown 19. September 2005, 16:01

    Daniela, Very nice POV with the grass in the foreground. Great capture
    Kathleen