Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abends am VW-Werk

Abends am VW-Werk

709 3

Ulrike Fuge


Free Mitglied, Bergen-Eversen

Abends am VW-Werk

Der Schornstein im Vordergrund wurde in der Adventszeit rot angestrahlt.

Dritter Advent...
Dritter Advent...
Ulrike Fuge

Kommentare 3

  • Lene Busch 11. Januar 2003, 9:52

    Hallo Ulrike, wenn ich das Foto anschaue, habe ich das Gefühl, der erste Schornstein kippt ein wenig nach rechts, ansonsten finde ich das Foto aber gut.
    Gruß Lene
  • Christian Kunick 10. Januar 2003, 23:49

    Hallo Ulrike,
    finde es eigentlich ganz gut so.Da ja die Türme in der Adventszeit rot angestrahlt werden.Hätte aber auch einen größeren Ausschnitt gewählt.

    Gruß Christian
  • Harald Freis 10. Januar 2003, 22:12

    Sieht etwas zu überstrahlt aus. Wirkt, als ob die Anlage brenne.
    Hier wäre ein etwas größerer Ausschnitt evtl. angrbrachter gewesen.
    Nix für ungut.
    Gruß
    Harald