abends am Time Square

abends am Time Square

1.065 6

Jochen Reitze


kostenloses Benutzerkonto

abends am Time Square

Hier nun das Abend Bild vom berühmten Times Square in New York.

Ist gar nicht so einfach, da dort leider kein Stativ erlaubt ist. Dieses Bild ist daher aus der Hand noch mit meiner alten Kamera gemacht.

Hab es entzerrt, Tiefen/Lichter korrigiert und nachgeschärft.

Hier das passende Bild am morgen:

Kommentare 6

  • stephanegrob 28. Mai 2011, 15:44

    Feine Aufnahme für Freihand.
    Übrigens direkt vor dem Eingang zum Hotel in dem ich war, dem Marquis.
    Trotz Nähe beim Timesquare wars absolut ruhig drinnen mit einer genialen Aussicht aufs Geschehen.

    Lieber Gruss
    Stéphane
  • Stefanie Gründel 13. Februar 2011, 12:33

    oh ja, das herz manhattens ;))) los ab zum flughafen und rein in den flieger ;)))
    naja, das stativverbot macht am times square nichts, du könntest eh keins aufstellen, weil da immer so ein gedränge ist, außer du gehst sehr sehr früh am morgen dorthin.
    schöne aufnahme! macht lust auf mehr!
    lg steffi
  • Digipit27 8. Februar 2011, 12:55

    Als Freihandaufnahme klasse Arbeit, aber warum darf man dort kein Stativ verwenden?
    LG Peter
  • Dieter Golland 7. Februar 2011, 10:55

    Spannendes Nacht-Street. Schöne Aufnahme aus NY.

    Gruß Dieter
  • Günter North 6. Februar 2011, 16:10

    Kein Stativ erlaubt?
    Verbotstafeln sind mir nicht aufgefallen.
    LG Günter
  • RonaldUnger 6. Februar 2011, 13:50

    Eine schöne Momentaufnahme...ja, Nachtfotografie ist schon nicht immer einfach und für eine Handaufnahme sage ich RESPEKT !

    Liebe Grüße - Ronald