Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Abends am Süllberg

Abends am Süllberg

4.393 25

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Abends am Süllberg

HDR

Kommentare 25

  • Daniela E. 6. Oktober 2008, 19:32

    Echt klasse!! +++++
    LG Daniela
  • Guglielmo Antonini 11. Juni 2008, 21:59

    excellent scene and light, Ciao Guglielmo.
  • -nord.licht- 5. Juni 2008, 7:53

    das sieht ja aus, als hätte es ein künstler gemalt.
    Klasse!!
    LG
    Ann-Kirstin
  • werner weis 3. Juni 2008, 7:04

    Ein Bild wie eine Sinfonie.
    Wie Waldi schon anmerkte:
    Auf den Wassern seidige Unschärfe.
    Hier spiegelst Du nicht mehr.
    Hier ist reine Meditation.
  • Tina HH 1. Juni 2008, 20:45

    Wiedermal ein faszinierendes Foto von Dir. Ich habe im Moment leider wenig Zeit für die fc, aber wenn ich Deine Fotos sehe, dass weiß ich, dass es sich immer wieder lohnt hier rein zu schauen.
    Lieben Gruß
    Tina
  • Carl-Jürgen Bautsch 31. Mai 2008, 19:42

    Hallo Dieter,
    du ahnst es nicht: auf dem Anleger. War nur ein Versuch, aber die Elbe hatte einen ruhigen Monent. Kurze Zeit später kam ein riesen Containerschiff, alles schwankte 1 Meter rauf und runter ;-)
    LG, Carl
  • Dieter Craasmann 31. Mai 2008, 18:34

    Hallo Carl,
    eine wunderbare Aufnahme vom Süllberg,
    superschön mit den Lichtern.
    Da frage ich mich nur, wo Du dort gestanden hast?
    Es handelt sich ja um eine längere Belichtung und
    Du musst daher einen festen Standort gehabt haben,
    aber ich kenne dort keinen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • D. Russmann - Mal sehen 31. Mai 2008, 13:33

    Moin,
    sehr schön klare Aufnahme von dem tollen Motiv - schöne Lichtstimmung und schönes Wasser. Mir gefällt allerdings das 1/5 von der linken Seite nicht so. An den Bäumen sieht man etwas die Bewegungsunschärfe und auch die Wolken sehen etwas so aus, als wenn sie aus einer Belichtungsreihe stammen.

    LG
    Mal sehen
  • Mike HH 30. Mai 2008, 20:27

    Sehr gelungen! Gefällt mir gut.
    VG Mike
  • aw masry 29. Mai 2008, 21:43

    Wow .... it is amazing picture.
    My compliments.
    Best regards – aw. masry
  • Ulrike Sturmhoevel 29. Mai 2008, 21:11

    Eine schöne Stimmung.Detailschärfe und Farben sind sehr fein.

    Gruß Ulrike
  • Waldemar Klimenzky 29. Mai 2008, 20:18

    Super Arbeit, sehr detailreich, beim Wattwandern entstanden ;-)

    Gruß
    Waldemar
  • Heiko Kaminski 28. Mai 2008, 23:47

    Da hast Du den Süllberg in einem feinem Licht erwischt. Klasse dezent in HDR umgesetzt.
    Gefällt mir sehr.

    Gruß Heiko
  • MHo 28. Mai 2008, 23:02

    Eine ganz feine Arbeit.
    Hier stimmt, mal abgesehen von den Lichtspiegelungen auf dem Wasser, wirklich alles.
    LG MHo
  • ruhrfotograf 28. Mai 2008, 22:18

    Wunderbare Aufnahme
    Respekt
    Gruß C