Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abends am Rheindeich

Abends am Rheindeich

332 10

Kommentare 10

  • MI M 17. April 2003, 14:45

    Hallo Sybille,

    habe das Bild mal hoch und runter gescrollt (also mit und ohne Kabel).
    Ich finde es beides seinen Reiz. Deine Version mit den Hochspannungskabeln ist halt nicht alltäglich und bei mir in der Gegend gehören sie auch zum Landleben.

    Ausserdem laufen bei uns ständig die Telefonkabel durchs Bild (noch fast alles überirdisch!)


    Da haben sich auch die Geister dran geschieden!
    Mir gefällt es so wie es ist.

    Gruß
    MIM
  • IP Eyes 17. April 2003, 13:42

    - Mist, wurde gestört, wollte natürlich schreiben, sonst echt super.
    nochmals LG, Ina
  • IP Eyes 17. April 2003, 13:42

    Die Kabel stören leider, sind echt super.
    LG, Ina
  • Robert Krettek 17. April 2003, 12:30


    s t i m m u n g

    R.K.
  • Sybille Holzwarth 17. April 2003, 10:05

    Ja. Andererseits ist so sofort klar, dass diese ländliche Idylle nur einen Steinwurf von Großindustrie und Kraftwerken entfernt ist... deshalb gehören sie sogar fast dazu ;-)
  • Iris Deutscher 17. April 2003, 9:56

    Das kenn ich. Überall am Rhein sind die Kabel im Weg und stören so manche Aufnahme. Trotzdem ein stimmungsvolles Bild. Grüße vom schönen Rhein, Iris
  • Sybille Holzwarth 17. April 2003, 8:50

    Danke für Eure Tipps...Die Kabel abschneiden hab ich mir auch schon überlegt... aber ich wollte gerne das Seitenverhältnis beibehalten und dass die Diagonale des Flugzeugstreifens in der linken oberen Ecke startet gefällt mir eigentlich auch ganz gut... aber vielleicht probiere ich doch mal, wie ein Panorama wirkt ;-)
  • José Carlos Mónica 17. April 2003, 8:44

    Das ist ein schoenes Foto,aber versuch mal ein Panorama draus zu machen.Oben und unten etwas abschneiden,vielleicht wirkt es anders.
    Aber wie @Juliane sagt ;das ist Geschmackssache.
    Gruss José
  • tolbiacum 17. April 2003, 8:44

    schöne aufnahme
    aber die kabel stören mich auch ein bischen
    trotzden gut gelungen
    gruß elmar
  • Juliane Meyer 17. April 2003, 8:41

    Klasse, tolle aufnahme aber ich hätte oben die Kabel einfach abgeschnitten, ich find dann wirkts noch besser))
    Aber das ist wie immer Geschmackssache))
    LG
    Juliane