Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abends am Hari-ki-Pairi....

Abends am Hari-ki-Pairi....

1.600 11

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Abends am Hari-ki-Pairi....

...wenn die Festbeleuchtung der Stadt Haridwar angeschaltet ist, wenn die Pilger in Massen zu den zentralen Ghats der Stadt pilgern, wenn die Vorbereitungen für die allabendliche Puja angelaufen sind, die Brahmanen und eben auch die Saddhus, oder die die sich dafür halten, Stellung bezogen haben, dann ist sie wieder da, diese Orgie aus Lärm, Feierlichkeit, Mystik und tiefer Religiösität. Leisen bewege ich mich durch die Straßen, alles zieht an mir vorbei, es ist eben Indien denke ich, so nah und doch so unbegreiflich...

Haridwar, Uttar Pradesh, Indien 2007

http://www.henry-fuchs.net/

Kommentare 11