Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abends am Elbufer

Abends am Elbufer

583 7

Sven Dietrich


Free Mitglied, Dresden

Abends am Elbufer

Blick elbaufwärts zum Zirkelstein

Kommentare 7

  • Marion Klinger 15. Mai 2005, 12:39

    Eine sehr schöne Aussicht und im Vordergrund diese wunderschönen Bäume. Toll die roten von der Sonne angestrahlten Äste und die Biegung des Baumes. Und die Birke mit dem leuchtenden Stamm dahinter fällt auch ins Auge. Sehr schön gemacht.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Sven Dietrich 13. Mai 2005, 20:39

    @Norbert: FC kostet manchmal zu viel Zeit. Die kärglichen Reste, die mir in den letzten Wochen blieben habe ich dann dazu genutzt, um mit der Knipse durchs Gestrüpp zu stürzen. Aber abgesehen davon ist erst seit reichlich letzter Woche wieder Hochsaison für die Landschaftsfotografen - die Laublose Zeit ist ohne Schnee halt doch nicht so fotogen.
  • Bernd Hans Müller 12. Mai 2005, 22:31

    Sehr schön der Baum im Abendlicht vor der weiten klaren Landschaft.
    Gruß Bernd
  • Heike Odermatt 12. Mai 2005, 22:12

    Sehr schönes Landschaftsfoto von einer sicherlich auch sehr schönen Gegend. Leider war ich noch nie dort.

    LG Heike
  • Norbert Lutzner 12. Mai 2005, 20:03

    Das ist doch wieder mal vom Feinsten!!
    Phantastische Tiefenwirkung und tolle Farben. Über Qualität zu reden, erübrigt sich ja bei Dir ... ;-)
    Gruß Norbert

    P.S. .... aber ein Mangel fällt mir noch ein! Aller vier Wochen mal ein... zwei Bilder einzustellen reicht nicht!!!!!
    Wir wollen mehr!!!! ;-)))
  • Ronald Schneider 12. Mai 2005, 8:50

    Na, die Elbe ist aber ein ganzes Stück tiefer. Gutes Licht derzeit.
    Gruß Ronald
  • n o r B Ä R t 12. Mai 2005, 7:36

    Grandios auch diese Aussicht !
    Tolles Licht !

    n o r B Ä R t