Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...abends am Aichelberg

...abends am Aichelberg

746 3

Michael Pörsch


Free Mitglied, Stuttgart

...abends am Aichelberg

Blick vom Aichelberg in Richtung Stuttgart. Hoffentlich dauert die Schönwetterperiode länger - es hat genug geregnet ;-)

HDR mit Stativ

EOS 5D mit 32mm ~ f 22 ~ 0.5-8s ~ ISO 100

Kommentare 3

  • 100 Jahre GerhARTd 28. Juni 2010, 0:10

    ich hätte auch oben alles weggeschnitten,weil der himmel ist ja ziemlich unwichtig auf dem foto,ansonsten ist das ne tolle aufnahme+++
  • CharlesTraveler 26. Juni 2010, 12:36

    Tolle Aufnahme. Schön wie das Abendrot leuchtet.
    Gefällt mir.
    Ich persönlich hätte bis knapp oberhalb der Wolken den Himmel beschnitten und damit mehr den Fokus auf Abendrot und Landschaft gelegt. Aber das ist Geschmacksache.
    Gruß
    Boris
  • Sybille Treiber 26. Juni 2010, 9:43

    Da hast Du recht, ein schöner Blick über die Landschaft.
    LG Sybille