Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 7

Jürg Bigler


Free Mitglied, Frauenfeld

Abendruhe

am Bodensee. Entstand anlässlich unserem "Höck für Daheimgebliebene" von unserem Fotoclub letzten Sommer.
Kamera: Fujifilm S1 Pro, Nikor 35-70mm.

Kommentare 7

  • Roland Zumbühl 9. Mai 2003, 18:10

    Schlaffer kann eine Schweizerfahne kaum hängen. Gut, sie darf müde sein und die Bildaussage damit unterstützen. Alles ruht, einzig die Sonne erlabt die Gegend mit abendlichem Licht.
    Der Bildaufbau zeugt von Deinem fotografischen Wissen.
  • Jürg Bigler 28. April 2003, 14:58

    @alle: vielen Dank an alle.
    @Hermann: natürlich hast Du durchschaut. :-)
    Wer noch mehr Bilder von diesem "Höck" sehen möchte, findet sie unter der Adr.
    http://www.fotoclub-frauenfeld.ch/jubi/index.htm
    Gruss Jürg
  • Uwe Zeidler 28. April 2003, 13:43

    Idyllisch.
    Etwas mehr Zeichnung am Himmel und es würde mir noch besser gefallen.
    Bei so einem Plätzchen gehört man doch gerne zu den Daheimgebliebenen ;-)

    Gruss
    Uwe
  • Elke Czellnik 28. April 2003, 13:00

    gefällt mir ... natürliche Farben, ein schöner Blick auf den See und vermittelt "Abendruhe" ... Entspannung
    vG elc
  • Petra Kuhlmann 28. April 2003, 11:51

    Es erscheint mir, als würde man die Ruhe förmlich spüren...nur ab und zu ein Vogelzwitschern, mal das leichte plätschern des Sees...einfach friedlich.
    Ein bisschen mehr Leuchtkraft hätte ich mir schon gewünscht...so von den gelben Blüten am Ufer her?
    LG Petra
  • A.W. Osnafotos 28. April 2003, 10:26

    schönes licht schattenspiel...gruss andré
  • Hermann B. 28. April 2003, 10:23

    schöne , ruhige Stimmung ... ein wenig stören mich die Verzeichnungen ... die Masten der Segelboote zeigen
    nach links, der Mast mit der - traurig hängenden - Schweizer Fahne zeigt nach rechts ... und insgesamt fehlt dem Foto ein wenig Brillanz und Schärfe ...
    Fazit : Du hast uns heute nicht sehr verwöhnt, war wohl eher ein "Verlegenheits-upload" ?
    -:)))))))
    Gruß
    Hermann

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz