Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendruhe im Hafen

Abendruhe im Hafen

305 3

Abendruhe im Hafen

...fanden wir in Kühlungsborn vor...

Kommentare 3

  • Pekka H. 22. Oktober 2012, 12:03

    Ruhige Stimmung, stimmige Farben, sehr schöne Spiegelung vorne. All das kommt mit der Vignettierung so richtig zur Geltung. Oben könnte es beim Kutter natürlich gerne etwas mehr sein, aber wie ich Dich einschätze, hättest Du es auch gerne gemacht, wenn dadurch nichts Störendes ins Bild gekommen wäre. Ein Sehnsuchtsbild für ruhebedürftige Großstädter.

    LG Pekka
  • Kirsten G. 21. Oktober 2012, 23:43

    Ja, das Bild strahlt Ruhe aus. Gefällt mir sehr gut. Total entspannend.
    Lg
    Kirsten
  • © gafel 21. Oktober 2012, 16:53

    Die See so glatt wie ein Ententeich, was diese wunderschöne Spiegelung des Kutters möglich machte und die Ruhe vor Ort wiederspiegelt und du hast eine sehr schöne Lichtimmung erwischt. So kann man es sicherlich im Hafen gut aushalten. Gefällt mir super gut diese Aufnahme. Klasse abgelichtet!

    LG Gafel

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 22
Belichtungszeit 5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100