Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
679 4

Tim Komm


Free Mitglied, Waakirchen

Abendrot

Strand im Oktober

Kommentare 4

  • Tibor Unger 8. August 2003, 14:56

    ...was für eine Stimmung am Meer, wunderschön und genau mein Ding :-)
    Gruß, Tibor
  • Christian Büttner 28. März 2003, 14:48

    auch wenn vielleicht einige sagen es wäre kitschig.
    Ich find es einfach toll. Wobei Du wie selbst gesagt wirklich das Glück hattest, dikese Sttimmung auch einzufangen. Aber genau das Glück gehört halt auch dazu.
    Gruß crisha
  • Caroline B. 21. März 2003, 14:03

    Schön, diese Leere plus Tönung!
    lg
    c.
  • Tim Komm 17. März 2003, 18:37

    Nein, an dem BIld wurde nicts verändert. Obwohl ich schon viele Jahre nach Holland fahre, ist es mir bisher nur einmal gelungen, eine solche Atmospäre einzufangen. Scheint wohl an der Jahreszeit zu liegen (Oktober!).
    Das Feeling vor Ort war einfach unbeschreiblich, und wird wohl immer einen Platz in meinen Erinnerungen einnehmen

Informationen

Sektion
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz