Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 7

Martina Büchel


Free Mitglied, Schalkenbach

Abendrot

Diese Aufnahme enststand Gestern Abend vom sogenanten Sinziger Feltenturm ( mehr info unter www.caecilia-sinzig.de) Kameraeinstellung; Blende f 10/ B.Z. 1/800 / Brennweite 52,5 mm, / Iso 100.

Kommentare 7

  • Gerda S. 21. August 2002, 15:25

    Hallo Martina! Sonnenuntergänge sind immer was Überwältigendes.Sie verleiten auch mich zum Fotografieren. Hier hast Du die Sonne noch gut erwischt. Allerdings würde ich das Foto ein wenig beschneiden.Wenn ich die untere und die linke Seite etwas wegscrolle,wirkt es noch fantastischer.
    Liebe Grüsse v. Gerda
  • Markus A. R. 20. August 2002, 18:52


    Hi Martina,

    toller sonnenuntergang mit schöner weicher farbe
    die durch den diagonal schwarz verlaufenden wald noch verstärkt wird !

    viele grüsse
    m@rkus
  • Petra Kuhlmann 20. August 2002, 8:58

    Guten Morgen Martina,
    eine wunderschöne Stimmungsaufnahme...!!!
    LG Petra
  • Volker Munnes 19. August 2002, 22:23

    .....es nicht nur ein schöner Sonnenuntergang !!!

    Dieses Bild macht Mut, auf den erwachenden MORGEN....
    > wunderschön < die Wirkung !

    vlG-----------------------volker-
  • Karl-Heinz Omet 19. August 2002, 21:19

    Hallo Martin,
    hast du schön getroffen, besonders,weil die Sonne eigentlich noch ganz schön hell ist, nicht einfache :-)
    Vlg
    Karl-Heinz
  • Rose Von Selasinsky 19. August 2002, 21:06

    Hallo Martina,
    diese romantische Abendstimmung kommt gut rüber.
    LG Rose
  • Rita Köhler 19. August 2002, 21:03

    wunderschöne Abendstimmung!
    Gruß Rita