Abendrot im Lötschental

Abendrot im Lötschental

3.274 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Abendrot im Lötschental

Am Abend brechen wir dann im Lötschental (VS) noch einmal für die Abendstimmung auf. Leider sind die Orchideenfelder, welche wir ursprünglich fotografieren wollten im Juli schon abblühend, aber dieses gelbe Blütenmeer ist ein würdiger Ersatz. Während Carmen vergnügt an den Felsbrocken umherklettert, beginnen sich die höchsten Zinnen rot und röter zu verfärben. Wieder einmal eine Stimmung zum jauchzen.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/13 Belichtung, 26mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(19.07.20)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 3