Abendrot im Januar

Abendrot im Januar

875 10

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Abendrot im Januar

Das überwältigende Abendrot des heutigen Tages habe ich bei Herrsching am Ammersee festgehalten.

https://www.jendrzejewski.info/fotografie/

Kommentare 9

  • I.S.O 12. Januar 2015, 9:00

    Hochwertige Aufnahme, die Traumstimmung kommt gut rüber.
    LG Karl
  • Ralf Bolte 10. Januar 2015, 12:51

    Wunderschön mit der SPiegelung!
    vg Ralf
  • - Edith Vogel 7. Januar 2015, 16:25

    das war am Montag..... da war es bei uns auch so wunderschön..
    diese Farben ein Traum...
    liebe Grüße Edith
  • Lichtlein 7. Januar 2015, 14:08

    Wunderschön in Licht und Farben, dazu die Ruhe und Stille durch herrliche Spiegelung des Himmels auf dem ruhigen Wasser. Gefällt mir sehr gut.
    VG Lichtlein
  • JessiA 6. Januar 2015, 20:59

    Wundervoll. Klasse diese Farben.
  • scanpics 6. Januar 2015, 20:51

    Mann, Mann, Mann,
    ich kriege grad' 'ne Krise .... was für ein geniales Abendfeuer!
    Du musst ein breites Grinsen im Gesicht gehabt haben, Ronald.
    LG, Christian
  • Rotmilan 6. Januar 2015, 20:06

    wunderschön .... mag ich

    klaus
  • Annette He 6. Januar 2015, 20:00

    Wow, das sieht grandios aus. Gut, daß Du draußen warst und es für uns festgehalten hast.

    Gruß,
    Annette
  • Tore Straubhaar 6. Januar 2015, 19:56

    Hej Ronald,

    genau so ein atemberaubendes Abendrot hatten wir am gestrigen Tag. Der Himmel wollte gar nicht aufhören in den unterschiedlichsten Rot- und Rosatönen zu leuchten. Hätte Schnee gelegen, dann wäre die Stimmung gar nordisch gewesen. Der Ammersee bietet allerdings einen formidablen Spiegel, den man von der Weser, schon gleich nicht den Baggerseen, so nicht erwarten kann.

    Ich vermisse allerdings schmerzlich die Eisfläche ... ;-), aber das wird hoffentlich noch kommen.

    Viele abendliche Grüße von Tore

Informationen

Sektion
Ordner Here and everywhere
Views 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 400