Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.361 5

Frank Ebert


Premium (World), Duisburg

Abendrot

Echo des Poseidon von Markus Lüpertz
auf der Mercatorinsel im Duisburger Hafen.

Kommentare 5

  • gelbhaarduisburg 2. Dezember 2016, 19:41

    Schönes Bild. Allerdings hätte sich Duisport diesen Mist auch einfach klemmen können, wenn Poseidon schon den Leuten den Rücken zu kehrt und die Herrschaften gemeinsam mit Knallcharge Schröder bei der Party unter sich bleiben mußten.
  • Udo Wenz 23. September 2016, 16:45

    Sehr schön in den Farben. Das ist ja mal ein hässliches Kerlchen:-))
    Ich schließe mich da Markus an, die erste Version gefällt mir besser.
    Schönes Wochenende ich bin dann erstmal weg!
    LG Udo
  • magic-colors 23. September 2016, 13:10

    Lichtvoll. Hier macht es die Perspektive. Sehr schön.
    lg aNette
  • pixel knipser 23. September 2016, 10:26

    Abendrot macht Fotografen froh. Auch eine herrliche Aufnahme vom Poseidon. Der wunderschöne Farbverlauf vom tiefen blau bis zu den Rottönen ist total sehenswert. Da stört die Knollennase schon fast ein wenig. Hast du aber mit einem feinen Bildschnitt klasse mit ins Motiv eingebaut.
    Dir ein schönes Wochenende und bis bald!
    PK
  • March Dafra 23. September 2016, 9:55

    Auch eine schöne Version, die durch den früheren Aufnahmezeitpunkt das Abendrot besser zur Geltung bringt. Im direkten Vergleich würde ich allerdings die dunkle Version bevorzugen. Aber so auch eine saubere Aufnahme.
    VG Markus

Informationen

Sektion
Ordner Duisburg
Views 7.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten