11.073 103

Anla


Premium (World)

Abendrot

Hallo .... zurück aus Island, war wieder mal ganz wunderschön, habe die meiste Zeit im Hochland verbracht und hatte Glück hier am Jökulsarlon .... es gab Abendrot !


Vielen Dank Mikeus für den Vorschlag !

Kommentare 103

  • Anla 24. Februar 2015, 23:32

    Vielen Dank Falk.
  • Falk Härting 18. Februar 2015, 7:08

    Hammer Aufnahme, super Lichtimmung ... macht Lust auf Island -vg Falk
  • Anla 19. März 2013, 21:15

    Vielen Dank,
    eure netten Worte freuen mich sehr !
    Gruß Anla
  • † Gabi Marklein 19. März 2013, 20:20

    Danke für dein Kompliment, kann es nur zurückgeben.
    Diese Landschaftsaufnahme gehört zu den schönsten, die ich je gesehen habe!!
    LG Gabi
  • Eberhard Scholten 15. Oktober 2011, 14:41

    Diese Aufnahme ist der pure Wahnsinn, im sehr schönen warmen Licht und guter Spiegelung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Der Westzipfler 6. Oktober 2011, 13:29

    Ein wundervolles Foto, Anla! Dieses zarte Abendrot und diese wunderschönen Spiegelungen des Packeises . . . zum Träumen schön ist das! Das würde ich mir ohne weiteres im Großformat an die Wohnzimmerwand hägen.
    Schade, dass es mit dem Galeriesternchen nicht geklappt hat. Hätte ich gewusst, dass Dein Foto im Voting ist . . . mein + wäre Dir sicher gewesen!

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Anla 13. September 2011, 23:24

    Achim, da ist es auch bestens aufgehoben :)
    Gruß Anla
  • Anla 13. September 2011, 0:36

    Vielen Dank in erster linie Mikeus und auch allen Abstimmenden ....das Ergebnis ist doch gar nicht schlecht ! :-)
    Gruß Anla
  • Shayenne 12. September 2011, 22:58 Voting-Anmerkung

    pro
  • Edina Stojan 12. September 2011, 22:58 Voting-Anmerkung

    +
  • MK-Photo 12. September 2011, 22:58 Voting-Anmerkung

    +
  • H.de Balzac 12. September 2011, 22:58 Voting-Anmerkung

    -
  • Georges Vermeulen 12. September 2011, 22:58 Voting-Anmerkung

    ++++
  • polarize-just.for.fun 12. September 2011, 22:58 Voting-Anmerkung

    c
  • Karl-Paul Faber 12. September 2011, 22:58 Voting-Anmerkung

    +++++

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 11.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D 300
Objektiv Tokina 12-24
Blende 20
Belichtungszeit 1/0.60
Brennweite 18 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten