Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendrot am Galenstock

Abendrot am Galenstock

1.011 10

Walde


Pro Mitglied, Bern

Kommentare 10

  • Herbert Heine 1. Februar 2018, 16:21

    Ein fantastisches Foto, in einer wunderbaren Wolken - Lichtstimmung!
    Gefällt mir sehr gut, Dein Foto!
    LG. Herbert
  • JOKIST 6. August 2017, 21:44

    Dein Foto ist ein Augenschmaus !

    Ingrid und Hans
    • Walde 7. August 2017, 0:27

      Danke euch beiden für den Besuch meiner Bildsammlung und den positiven Kommentar zu meinem Bild "Abendrot am Galenstock" es hat mich sehr gefreut.
      Liebe Grüsse,
      Walde
  • Karl Josef Klein 29. Juli 2017, 21:08

    herrliche Lichstimmung. LG K.J. Klein
  • Karin van Eden 12. Juli 2017, 20:48

    Wunderbare Stimmung. Im richtigen Augenblick abgedrückt. LG Karin
  • Daniel Streit 12. Juli 2017, 16:56

    Schön die sonnenbeschienenen Wolken. LG Daniel
  • claudine capello 12. Juli 2017, 16:41

    una composizione meravigliosa tra cielo e montagna ! complimenti cl
  • norma ateca 12. Juli 2017, 16:16

    TRAUMHAFT SCHÖN LG norma
  • LeBreton 12. Juli 2017, 14:34

    Du hast wieder einmal im genau richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, nämlich wenn es noch ausreichend Kontraste gibt, aber schon die typische Abendstimmung erreicht ist. Wunderschön. Gruß aus Berlin, Klaus
    • Walde 12. Juli 2017, 22:58

      Danke Klaus für Deine Bemerkung. Ich achte sehr auf die Wetterlage, wenn ich in die Berge ziehe. Flache Druckverteilung mit erhöhter Gewitterneigung sind mir recht. Plötzliches Aufhellen am Abend ist top. Tagsüber zu fotografieren ist undankbar. Das viele Licht macht alles flach. Da muss das Objekt sehr figurativ sein und was hergeben. Es muss immer alles einen doppelten Boden haben, ein Geheimnis bergen. Klarheit langweilt schnell und ist was für Ansichtskarten. liebe Grüsse,
      Walde