Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 5

F. F.


Free Mitglied

Abendr(h)apsodie

Dazu Fettes Brot und Emanuela

...dich haben deine Gefühle
mal wieder ausgetrickst
du hältst dich für gefährlich
doch siehst nicht die Gefahr
das hier ist die Geschichte
von Emanuela
...lass die Finger von Emanuela
lass die Finger von Emanuela
alle Mädels alle Jungs sagen no
deines Lebens wirst du nicht mehr froh

Kommentare 5

  • J. Und J. Mehwald 11. Mai 2005, 23:11

    Schönes Wortspiel und guter Text. Die Wolkenstimmung kommt ebenfalls gut rüber.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • F. F. 11. Mai 2005, 22:32

    GABI *ggggggggggg*! Mein Zug fährt höchstens nach NIRGENDWO!
    Ansonsten nehm ich den Hubi!
    GLG
    -per
  • Gabi Wälde 11. Mai 2005, 22:25

    Oh ... hat dich die Poesie übermannt F.F.!? ;-) (Bild und Text)
    Ich finde es herrlich ... und stelle mir gerade eine traurige Person im Zug vor ... die diese Aussicht hat!
    LG, Gabi
  • F. F. 11. Mai 2005, 22:17

    Birgit! Kopf hoch!
  • Birgit Bertram 11. Mai 2005, 22:15

    Feines stimmungvolles Foto! Dann noch mein momentaner Lieblingssong drunter: KLASSE!!!
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz