Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendpfauenauge No. 2

Abendpfauenauge No. 2

493 11

Jörg Kammel


Free Mitglied, Düsseldorf

Abendpfauenauge No. 2

es ist einiges seit der letzten raupenstory geschehen...hier eine kleine zusammenfassung:

die erste raupe die ich euch zeigte ist tatsächlich ausgebüchst.....:(
sie muss jedoch noch in der wohnung unterwegs sein. wir haben sie heute verzweifelt gesucht. sie stand kurz vor der verpuppung. siehe hier:


ich habe nun jedoch wie der zufall so will -als ich am fundort neues futter für die erste besorgen wollte- eine zweite, recht ähnliche abendpfauenraupe "gefangen".
dieses bild stammt von meiner "neuen" raupe. die lass ich nicht entkommen.......fortsetzung folgt

beste grüße und bis auf weiteres
jörg

Doppelbock
Doppelbock
Jörg Kammel


Kommentare 11