Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.156 3

Autour


Premium (Complete), Hamburg

Abendmahl

Diese Figurengruppe in St. Martin/Colmar stammt aus dem 15. Jahrhundert. Ich bewundere die Kunst des Bildhauers, die sich für mich nicht nur in den individuellen Gesichtern, sondern vor allem auch in den wunderschönen Stoffen äußert. Wer würde denken, dass das alles Holz ist?

9/2006

Kommentare 3

  • Erhard Nielk 21. Februar 2020, 9:23

    es sieht sehr echt aus, sehr lebendig,
    was die meister    geschaffen haben,
    wie auch du durch die farbgestaltung.
    und retusche.KLASSE* gruss erhard
  • Ulrike Purz 20. Februar 2020, 22:34

    Der Ort gibt dem Ensemble Licht und Anmut.
    VG Ulrike
  • ShivaK 20. Februar 2020, 16:43

    so auf die Entfernung bekommt man ja nur einen Eindruck, wie schön die Figuren gearbeitet sind. Aber das Ensemble wirkt stimmig und ist in schönes Licht getaucht.