3.788 6

Peter-Michael Faustmann


kostenloses Benutzerkonto, Wunstorf

Kommentare 6

  • Peter-Michael Faustmann 21. Dezember 2004, 18:13

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich erlebe den Jahreswechsel immer auf Amrun und hatte in einem Jahr das Glück, diese Stimmung zu erleben. Sie dauerte nur 15 Min., dann war alles vorbei.

    LG Peter
  • Biggi C. 20. Dezember 2004, 18:52

    Man muss dreimal hinsehen, um zu erkennen, dass es sich nicht um ein Gemälde handelt - ganz toll getroffen!
    (OK, bei einem Gemälde wäre vielleicht die Wolke oben links nicht angeschnitten..., ist aber nicht weniger schön so.)
    Ein Bild, das man sich lange ansehen kann - und nicht daran sattsieht.
    LG Biggi
  • Birgit Böckle 20. Dezember 2004, 18:45

    Traumhaft schönes Foto.
    Wie aus einer anderen Welt....!
    LG
    Birgit
  • Kees Koomans 20. Dezember 2004, 18:02

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • RAMONA G. 20. Dezember 2004, 17:14

    Wunderschön... eines der besten Stimmungsbilder die ich hier in der FC bis jetzt entdeckt habe.
    Die gewaltige Wolkendecke die über der Landschaft hängt... grandios... sie wirkt schwer aber irgendwie auch wieder nicht...

    LG Ramona
  • Alfons Gellweiler 20. Dezember 2004, 16:54

    Sehr schöne Lichtstimmung.

    Gefällt mir gut!

    Grüße Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten