1.568 4

Martin (mmaddin) Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Abendlicht ...

Linda Mende beim Hausboot-Urlaub auf der Saône

[20050905-8869]

Kommentare 4

  • Linda Mende 21. September 2005, 11:02

    Sehr stimmungsvoll! Die Silhoutte mit dem Lichtsaum gefällt mir sehr. Da verzeih ich Dir auch, daß Du mich mit Schwimmfrisur geschossen hast ;-)
  • Bon Sai 19. September 2005, 23:25

    War auch nicht böse gemeint, mache selber auch mehr spontane Bilder, ärgere mich dann aber, dass ich zu wenig auf solche Details geachtet habe.
    Trotzdem ein schönes Bild, mit einem ganz kleinen Schönheitsfehler.
    Gruss tOni
  • Martin (mmaddin) Schwarz 19. September 2005, 20:15

    @toni: Hätte ich die Uferböschung wohl doch vorher noch mähen sollen - oder Linda ein bisschen mehr nach links setzen. War aber halt kein geplantes Shooting ...

    Auf jeden Fall Danke für die Anmerkung,
    Martin
  • Bon Sai 19. September 2005, 18:59

    Sehr schön im Licht, aber was wächst dem Model wohl aus den Beinen und Füssen ?
    Gruss tOni