Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 12

Knut W


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 12

  • Gernot Dzialas 18. November 2005, 22:10

    Genial die Reflexe und Spiegelungen, wunderschönes Bild!
    lg Gernot
  • Knut W 23. Juni 2005, 12:09

    @Micha&Niki: :-))
  • MF Photography 23. Juni 2005, 12:02

    Herrliche Farben - Klasse Schnitt - sehr fein Präsentierte Aufnahme
    -micha&niki-
  • Knut W 23. Juni 2005, 12:00

    @Uwe: :-))
  • 1 Uzzi 23. Juni 2005, 11:28

    Wirklich ein klasses Abendlicht, die Reflektionen und der Schnitt werten es noch auf!;-)
    lg Uwe
  • Knut W 23. Juni 2005, 9:44

    @Rosa: :-))
  • Knut W 22. Juni 2005, 15:31

    @Mona: .. beide Arten der "Speicherung" sind gut...
    Gleichzeitig.
    :-))
  • Mona Lisa 22. Juni 2005, 14:38

    Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich auch mitgehen. ... Nicht, um das zu fotografieren, aber um einfach mal zu sehen, wie so was entsteht! ... und die Eindrücke speichere ich besser im Kopf als auf meine Speicherkarte! :-))
  • Knut W 22. Juni 2005, 14:14

    @Mara: Das ist der City-Point von hinten.
    Ein Ausschnitt mit viel Tele.
    Schön, das Du dann an dem rundgang auch Interesse hast.
    :-))
  • Mara T. 22. Juni 2005, 14:11

    Was ist das denn für ein tolles Gebäude, und das in Kassel ?
    In einem super Licht hast Du das eingefangen.
    An so einem Rundgang wär ich direkt auch interessiert.
    LG Mara
  • Knut W 22. Juni 2005, 13:50

    @Markus: Hoffe ich doch...!
    :-))
  • Knut W 22. Juni 2005, 13:38

    @Markus: Demnächst gibt es eine Usertreffen: "Rundgang moderne Architektur in Kassel."...
    :-))