Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 3

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

Kommentare 3

  • fo-mi-ka 9. Mai 2008, 11:42

    Die gelben Felder stehen bei Euch schon in voller Blüte, hier muß ich noch ein wenig warten (kälter).

    Schönes Bild
  • Sabine Gilcher 9. Mai 2008, 8:02

    schönes Licht, schöne Blickführung. Ich hätte - obwohl ich Schärfenverlaufsfan bin - hier aber eine kleinere Blende gewählt, um alles scharf zu kriegen, denn der Zaun im Vordergrund ist zu "bildwichtig" um ihn unscharf darzustellen.
  • brit-M 9. Mai 2008, 7:13

    Sehr starke Stimmung,da möchte man einfach über die Wiesen rennen...

    LG Britta