Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Abendlicht ....

Braunbär in Finnland, Juli 2010

http://www.foto-kreationen.com

Aufgrund der Anmerkungen nun die überarbeitete Version...

Vielen Dank für die bisherigen Anmerkungen:

Andrea R. aus Essen, gestern um 20:10 Uhr

schön in der Abendsonne und mit der Spiegelung
LG Andrea


Simone Baumeister, gestern um 20:11 Uhr

Das muß ein unglaublicher Moment gewesen sein!
Toll mit der Spiegelung.
VG Simone

Matze Kraus, gestern um 20:12 Uhr

wunderschöne wildlife aufnahme... klasse!!
lg matze


Stefan aus NRW, gestern um 20:15 Uhr

Traumhafte Aufnahme, klasse mit dem Licht und der Spiegelung.
LG Stefan

KEKI, gestern um 20:15 Uhr

Wow.perfektes Bild.Da beneide ich dich drum.Situation+Schnitt+Spiegelung.Perfekt.
LgKeki

Mike Heddergott, gestern um 20:29 Uhr

absolut großartig kann ich nur sagen!
lg mike

Florian Lange, gestern um 20:32 Uhr

Auch wenn es eigentlich bei so einem Bild nicht passt, überhaupt etwas anderes als "gigantisch" zu schreiben: den Bär etwas weiter links im Bild, fänd ich noch besser...
Jetzt kann ich aber zu meinem "gigantisch", "einmalig" und was weiß ich, was mir noch für Begeisterungsausdrücke einfallen, übergehen.
Das Bild ist wirklich einmalig gut! Habe lange keine Aufnahme mehr gesehen, die mich so begeistert hat!
Glückwunsch zu diesem Top- Bild!!

Monika Und Peter Engels, gestern um 20:52 Uhr

sicher ein Erlebnis ein solches Tier vor die Linse
zu bekommen.
Eine wunderschöne Aufnahme und die Spiegelung
ist der Clou!

Gruß Monika

Roland Letscher, gestern um 21:06 Uhr

Bärenstark...Das Bild !

PeterSchwarz, gestern um 21:10 Uhr

Genial!
vlg, peter

Marko König, gestern um 21:10 Uhr

Sehr schön mit dem Licht und der Spiegelung. Könnte ich mir auch gut als Quadrat vorstellen.
Viele Grüße,
Marko

bild-erzähler, gestern um 21:40 Uhr

uff . . . würde es ja gerne ins voting schicken . . . aber das hinterher hat dein foto nicht verdient.

irgendwie kippt es nach links.

:-) thomas

SabineR., gestern um 22:51 Uhr

STAUN. Mal wieder :-))
Super klasse mit der Spiegelung.
LG
Sabine

Diamonds and Rust, heute um 2:43 Uhr

Motiv, Licht, Bewegung und Spiegelung einfach hervorragend! Bin beeindruckt!
lg carlos

Andre Junger, heute um 7:09 Uhr

eine traumhafte aufnahme, bärenstark.
vg andre

Kommentare 33

  • JOGA 6. Oktober 2010, 18:58

    Beeindruckend die brillianz und Klarheit des Bildes.
    Ein schönes Motiv toll in Szene gesetzt!
    Kompliment;
    lg Josef
  • Martin Lehmannml 6. Oktober 2010, 18:45

    Genial
    lg
    martin
  • Peter Bemsel 6. Oktober 2010, 18:28

    F A N T A S T I S C H !!!!
    LG Peter
  • Gunther Hasler 6. Oktober 2010, 18:25

    Gratulation zu diesem herrlichen Foto, sehr beeindruckend das Motiv und ausgezeichnet die fotografische Ausführung!
    Gruß, Gunther
  • Moritz Möller 6. Oktober 2010, 18:23

    Dann kann man echt neidisch werden!
    Ganz großes Kino! :-)
    Lg, Moritz
  • Marguerite L. 6. Oktober 2010, 18:17

    Brilliante Aufnahme, toll
  • Tan Yia 6. Oktober 2010, 18:14

    Ein wirklich klasse Foto!
    Lg Tanja
  • Johanna Passon 6. Oktober 2010, 18:12

    wow ist das genial! :) spiegelung, motiv, licht, schnit.. super!!
    lg
  • --caro-- 6. Oktober 2010, 18:08

    ein geniales Bild!
    als ich es auf der Startseite von fotocommunity gesehen habe, war ich hin und weg!
    großes Kompliment ;)

    Liebe Grüße caro
  • K. Buchmann 4. September 2010, 19:26

    Ein perfektes Bild, hervorragende Bildkomposition, klasse Qualität. Die Stimmung ist sehr schön. Schade, meine Stimme hättest du beim Voting auf alle Fälle gehabt. LG
  • Helmut Diekmann 20. August 2010, 7:58

    Hallo Barbara! Deine Braunbär-Serie ist einsame Spitze! Besonders das obige Bild mit der Spiegelung gefällt mir ganz ausgezeichnet. - Ich möchte auch mal gern nach Nordfinnland fahren, um Braunbären, Kolkraben, Steinadler etc. zu fotografieren, aber, aber... Dass Dein ausgezeichnetes Foto beim Voting abgelehnt wurde, ist für mich absolut unverständlich.
    Beste Grüße, Helmut
    P.S.: Herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Fischadler!
  • Klatt Arno 19. August 2010, 1:13

    Absolute Klasse.

    L.G. Arno
  • Elke Becker 17. August 2010, 17:11

    Ich gratuliere trotzdem - zu dieser außergewöhnlich schönen Aufnahme!
    LG Elke
  • flashlens 13. August 2010, 18:37

    Nur so viel :

    GROßARTIG!!


    Gruß
    Jürgen
  • Florian Lange 13. August 2010, 14:32

    Schade, ich hätte doch gedacht, dass es dieses Bild schafft :-(

Informationen

Sektion
Klicks 6.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten