415 6

Anke K.


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Abendlicht

mit NeatImage bearbeitet

Kommentare 6

  • Ka Rin 1. März 2003, 10:07

    Eine sehr schöne romantische Abendstimmung hast Du eingefangen ... gefällt mir sehr gut :-)
    LG Allegra
  • Gerda S. 28. Februar 2003, 10:20

    Hallo Anke! Ich muss doch mal bei Dir rumgucken:-))) Hier hast Du eine schöne Abendstimmung eingefangen.
    Wenn ich den Vordergrund etwas wegscrolle,gefällt es mir NOCH besser.Was bitte ist NEATIMAGE? Gruss Gerda
  • Gabriele Willig 27. Februar 2003, 22:34

    Wirklich eine sehr romantische Stimmung,
    die Du hier fotografiert hast, liebe Anke.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß, Gaby.
  • Maren Arndt 27. Februar 2003, 9:09

    NeatImage, da ist es ja, alles klar damit?
    Ich mag Dein Foto - romantisch weichgezeichnet...
    Liebe Grüße von Maren
  • Marco Kopp 27. Februar 2003, 7:30

    Ich finde den Rahmen ein wenig zu dominant für die zarten Farben des Bildes. Das Bild an sich sieht richtig weich aus, einfach schön.
    gruß marco
  • Petra Dindas 26. Februar 2003, 21:56

    ..huiii was für eine schöne Abendstimmung.... so richtig aus dem Bilderbuch der Romantik... ganz toll... und auch die Rahmengestaltung sehr passend...
    grüße von d@rk rose