Zurück zur Liste
Abendlicht am Waldrand..

Abendlicht am Waldrand..

2.166 9

Mareike Heuser


kostenloses Benutzerkonto, Ranstadt

Abendlicht am Waldrand..

heute in der Wetterau...

Offene kritische Anmerkungen sind immer willkommen, bin noch nicht sooo ganz zufrieden, weiß im Moment aber nicht, was ich noch wie verstärken, ändern sollte/könnte... also... her mit Euren Gedanken, Danke, Mareike

Kommentare 9

  • Dieter Craasmann 10. November 2006, 17:02

    Eine wunderbare Herbstimpression,
    sehr schön, wie das Licht auf den bunten Ast fällt
    und der stimmungsvolle Himmel rundet den Eindruck
    grossartig ab.
    Gruss Dieter
  • özcan çeltikli 4. November 2006, 19:57

    sehr hübsch..
  • n o r B Ä R t 30. Oktober 2006, 15:13

    Klasse gesehen und festgehalten, das hat was Zeitloses !
    Norbert
  • Carl-Jürgen Bautsch 30. Oktober 2006, 13:41

    Spontan sage ich dir: So lassen! Ein sehr romantisches Bild, erinnert ein bisschen an entsprechende Malerei des 19. Jahrhunderts.
    LG, Carl
  • Heidrun-W. 29. Oktober 2006, 23:41

    Ich würde es oben lassen, aber unten mehr beschneiden und evtl. den Kontrast noch etwas erhöhen... feine Herbstfarben!
    LG Heidi
  • Mareike Heuser 29. Oktober 2006, 23:06

    @brigitte: danke dir :-)
    @matthias: ebenfalls :-))
  • M³ Mückenmüller 29. Oktober 2006, 22:46

    Ist doch klasse geworden....gefällt mir sehr!
    gruss, matthias
  • Brigitte Bossert 29. Oktober 2006, 22:45

    Ich finde Dein Bild eigentlich gut.
    Vielleicht hätte man oben und eventuell auch unten etwas beschneiden können. Oben sind zwar ein paar bunte Eichenblätter, aber insgesamt ist der Baumteil sehr dunkel. Unten beschneiden ist Geschmackssache, man könnte vielleicht einen kleinen Streifen des grauen Himmels entfernen.
    Ich bin kein Profi, aber nur schreiben gefällt mir, war mir nach deiner Aufforderung ein bisschen zu wenig, deshalb meine Anmerkungen.
    LG Brigitte
  • Sonja Witter 29. Oktober 2006, 22:16

    Sehr schöne Herbstfarben!


    LG
    Sonja