Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Abendliches Moor-Glühen

Abendliches Moor-Glühen

1.180 44

Brigitte Semke


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Abendliches Moor-Glühen

Sonnenuntergang am See im Sandhausener Moor.
Das Bild ist aus 2013,aber ich brauchte etwas Farbe heute - bei uns regnet es.Endlich !

Kommentare 44

  • Th. Böhmer 29. Oktober 2016, 9:01

    Das Licht ist herrlich und die Farben sind sehr schön dadurch !
    Ein kleiner Flieger hat sich auch noch ins Bild gemogelt ;-) !
    LG Thomas
  • Naturdoku Südwest 19. Oktober 2016, 22:31

    Das wirkt fast schon surreal mit diesen glühend roten Farben - fantastisch! LG Joachim
  • sARTorio anna-dora 16. Oktober 2016, 17:17

    Eine wunderschöne Aufnahme, eine wahre Augenweide, liebe Brigitte!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Tobila 13. Oktober 2016, 20:30

    Es ist Dir gelungen, was wenigen gelingt...
    einen würdigen Vordergrund zur Landschaftsaufnahme zu finden... !
    Gratulation. LG Tobila
  • Bettina Dittmann 13. Oktober 2016, 17:42

    Was hast du da für ein herrliches Rot erwischt ....schön !
    lg Bettina
  • Wolfgang Radenbach 13. Oktober 2016, 13:42

    Klasse Aufnahme: Schöne Stimmung, Farben und Schärfe perfekt! Gefällt mir sehr!
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Kögler 13. Oktober 2016, 3:09

    welch Farbspektakel - das ist was für die Sinne !
    gruß andreas
  • noblog 12. Oktober 2016, 21:36

    klasse im Bild festgehalten
    Gruß
    Norbert
  • Willi Timm 12. Oktober 2016, 21:27

    Ein wenig Sonnenglut ist an Regentagen hilfreich für die Seele.
    Du hast sie sehr gut eingefangen.
    Die letzten Regentage war ich auch im Garten. Es gibt noch viele Herbstarbeiten. Regnet es heftiger, suche ich eine Arbeit die unter dem Vordach der Terrasse getan werden kann.

    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • Holger Witzel 12. Oktober 2016, 20:14

    Man,das hat ne Wirkung,da ist die Schlechtwetterlaune sofort weg.
    Gruß Holger
  • Erika Basel 12. Oktober 2016, 17:12

    sieht herrlich aus in diesen besonderen licht,
    vg erika
  • Günther Metzinger 12. Oktober 2016, 17:09

    Sehr gut, dass Du in die Tiefen der Kiste gegriffen hast. Das m u s s t e doch gezeigt werden.
    VG Günther M
  • Ralph Sprenger 12. Oktober 2016, 16:39

    Da warst Du aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort,eine wunderbare Stimmung präsentierst Du hier!
    Fliegt da oben ein Fisch ? Solls ja geben.
    LG Ralph
  • PEM56 12. Oktober 2016, 15:50

    WOW! Fotokunst vom Feinsten in perfektem Licht und genialen Farben. Der Hubschrauber am Himmel, sieht auf den ersten Blick aus, wie fliegenden Fisch ;-)
    LG, Peter
  • Brigitte Specht 12. Oktober 2016, 12:55

    ..das sieht einfach herrlich aus!
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten