Zurück zur Liste
Abendliches Gegenlicht

Abendliches Gegenlicht

1.681 10

Erich Gillard


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Abendliches Gegenlicht

Güterzug von Frick Richtung Zürich
10. September 2009

Kommentare 10

  • Rainer Bitzer 22. Januar 2010, 19:47

    Abendlicht und Morgenlicht machen den Zug in der Kurve so richtig reizvoll und bringen die Schienen zum Glänzen.
    Vielen Dank auch für den Besuch bei mir und Grüsse in die Schweiz, Rainer
    HZL-Regio-Shuttle
    HZL-Regio-Shuttle
    Rainer Bitzer
  • Fionnbarr Kennedy 23. November 2009, 22:06

    Schönes Abendlicht
    LG Finnie
  • Reinh. Schmidt 22. September 2009, 20:42

    Ein schönes Motiv im besten Licht toll umgesetzt.

    Gruß
    Reinhard
  • Erich Gillard 14. September 2009, 17:21

    Vielen Dank
    Gruss erich
  • Oliver Münk 14. September 2009, 15:27

    Der verdeckte Mast stört mich überhaupt nicht, u. zu den Stromabnehmerfetischisten zähle ich mich auch nicht.
    Die Bewegung des Zuges kommt gut durch die Schräglage u. klare Abgrenzung der Front zu den "festen" Bestandteilen des Bildes rechts daneben.
    Auweia, was für ein geschwollenes Gerede...;o)).
    Ganz großes Kino.

    Gruß Oliver
  • Gerd Breuer 12. September 2009, 19:56

    Sehr schöne Lichtstimmung mit hervorragender technischer Umsetzung ; etwas früher ausgelöst würde zwar den Stromabnehmer aus dem Ausleger nehmen, aber das sagt sich leichter wie es ist.
    VG,Gerd
  • Wolfg@ng Klein 12. September 2009, 19:49

    Zum Mast dto., aber Stimmung und Belichtung sind fantastisch,

    Grüße, Wolfgang
  • Roni Kappel 12. September 2009, 9:40

    Hallo!

    Einfach herrlich! :-)

    lg,
    Roni
  • Vesko 12. September 2009, 0:00

    Jawohl, in der Tat vom allerfeinsten! Ich wiederhole mich gern: Es muss nicht immer Sonne im Rücken sein. Welch eine starke Lichtstimmung!

    Etwas unglücklich finde ich, dass die Lok den Mast berührt, allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob ein früherer oder ein späterer Auslösezeitpunkt besser gewesen wäre.
  • Thomas Reitzel 11. September 2009, 23:03

    Nein, ist so!
    Gruß
    Tom