Zurück zur Liste
Abendlicher Treffpunkt

Abendlicher Treffpunkt

995 5

Fritz Ziereisen


Premium (Basic), Lörrach

Abendlicher Treffpunkt

fast jeden Abend versammeln sich im Spätsommer und im Herbst unzählige Rabenkrähen auf einem Hochspannungsmasten und der obersten Leitung, interessant dabei ist das sie fast immer auf dem gleiche Masten sitzen, neulich kurz nach einem Gewitterregen gab es diese Lichtstimmung mit der untergehenden Sonne.

Kommentare 5

  • Ella 2. September 2018, 10:23

    Ich dachte schon Schwalben, denn diese sammeln sich hier .
    Das sieht schon toll aus, so viele Vögel wie an einer Schur aufgereiht und dazu bei diesem herrlichen Abendlicht und mit gutem Bildschnitt, 1a.
    LG Ella
  • Karl Böttger 1. September 2018, 21:27

    Das sind ja schon ausgesprochen viele Rabenkrähen. Soviel habe ich früher in der Nähe einer Mülldeponie gesehen. So in der Abendstimmung ist ein sehr ansehnliches Foto entstanden.
    LG Karl
  • waldi 47 1. September 2018, 13:18

    3xS
    Top Aufnahme u. Licht
    LG. Walter
  • Raymond Jost 31. August 2018, 22:52

    Ja das sieht richtig klasse aus mit dieser Lichtstimmung der untergehenden Sonne.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    Raymond
  • Andreas Kögler 31. August 2018, 20:41

    ja die haben wirklich immer ihre Stammplätze ....,
    hier sogar mal mit Nachttischlämpchen ;-)
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 318.0 mm
ISO 1600

Gelobt von