Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendlicher Herbstnebel - Brouillard d'automne vespéral

Abendlicher Herbstnebel - Brouillard d'automne vespéral

401 17

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

Abendlicher Herbstnebel - Brouillard d'automne vespéral

… in Hauset, unserm Nachbardorf - à Hauset notre village voisin

Kommentare 17

  • Der Westzipfler 18. Dezember 2013, 21:58

    An der Kirche habe ich schon oft auf den Bus gewartet. ,-))) Ich mag diesen kleinen Ort irgendwie. Angeblich soll sogar Bernard Montgomery (oder war es sogar Churchill?) mal eine Nacht dort verbracht haben.
    Deine Aufnahme mutet wie in altes Ölgemälde an, Rolf!

    LG aus Aachen,
    Markus
  • Birnbaum Werner 14. Dezember 2013, 11:43

    Gefällt mir ++ Vg Werner
  • liesel47 11. Dezember 2013, 16:17

    Das sieht aber auch toll aus und optisch ganz stark finde ich die markante waagerechte Trennung zwischen Nebel und Erde.
    Lieben Gruß zu Dir und einen angenehmen Abend von Liesel.
  • Georges Vermeulen 9. Dezember 2013, 10:37

    Klasse Aufnahme +++
    Gr Georges
  • wfl 8. Dezember 2013, 9:23

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Die Licht,- und Nebelstimmung ausgezeichnet im Foto eingefangen.
    vg Wilfried
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
  • Monika Drobez 7. Dezember 2013, 23:27

    Wie ein Märchenbild, gefällt mir sehr, sogar ein Stern ist zu sehen. :-)
    L.G.
    Moni
  • dominati simone 7. Dezember 2013, 20:33

    Belle ambiance ouatée et couleurs douces pour une photo bien composée :très joli résultat .Amitiès.Simone
  • Iris Offermann 7. Dezember 2013, 16:55

    Ein schönes Stimmungsfoto im Herbst; zauberhaft ist der
    Himmel, in den die Bäume rein ragen. Über den Schnitt
    kann man streiten, aber das will ich jetzt nicht:-)
    Euch ein gemütliches, zweites Adventswochenende.
    LG Iris
  • Marianne Th 7. Dezember 2013, 15:37

    Der Blick durch die wabernden Nebel auf das verträumte Dorf gefällt mir sehr. Das sanfte Abendlicht darüber ist ein feiner Abschluss. Beim Schnitt meine ich, du könntest unten die Hälfte des Ackers wegnehmen, was aber sicher Ansichtssache ist.
    LG marianne th
  • jane B 7. Dezember 2013, 8:51

    tout doux, tout beau et surtout très froid à présent !
    jeanine
  • SD-Pir-At 6. Dezember 2013, 21:18

    Schön sanft und friedlich.Ein tolles Stimmungsbild.Ja und bei uns bricht gerade der Winter massiv herein.
    LG Lutz
  • christine frick 6. Dezember 2013, 15:47

    Klasse Stimmung hast du eingefangen.
    LG Chris
  • Esther Margraff 6. Dezember 2013, 12:16

    ganz zart und fein der Nebel. Das ist einfach wunderschön!!!
    Lieben Gruß von nebenan :O)
    esther
  • Markus 4 6. Dezember 2013, 10:59

    das schaut richtig kalt aus
    gefällt mir sehr gut

    Habedieehre
    Markus
  • Kitty Goerner 6. Dezember 2013, 8:28

    wunderbar, die verschleierten zarten Farben… sehr sehr schön!!

    Liebe grüße
    Kitty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX A
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.5 mm
ISO 800

Gelobt von