Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendlicher Blick auf die Donau in Linz 2

Abendlicher Blick auf die Donau in Linz 2

421 11

Wolfgang Heid


Complete Mitglied, Ansfelden

Abendlicher Blick auf die Donau in Linz 2

Den Fussel im Himmel habe ich leider auf meinem Laptop nicht gleich gesehen. Ich muss den Sensor dringend reinigen lassen.

Kommentare 11

  • Hirschvogel 14. Januar 2015, 9:55

    Schöne Aufnahme zur blauen Stunde - das Motiv ist eh klasse!
    Gruß Andreas
  • Herta-Wien 1. Januar 2015, 23:25

    Tolle Aufnahme, wie schon geschrieben wurde,
    die Zweige hätte ich auch geschnitten,
    Lieben Gruß von der Insel
    Herta
  • janamaus 1. Januar 2015, 18:44

    Ein guter bildschnitt,Wolfgang
    und mit dem wegschneiden ist es immer so eine sache....was da ist muß nicht immer weg gemacht werden....aber das ist meine meinung.
    Top das format.
    Wünsche dir alles gute und ein gesundes 2015 !
    Gruß christa
  • Bea '67 21. Dezember 2014, 21:51

    Aich aus dieser Perspektive eine beeindruckende Aufnahme.
    GLG Bea
  • Clau.Dia´s 21. Dezember 2014, 14:58

    Ein toller Blick zur Blauen Stunde, schön aufgenommen. Aber warum Du die Zweige oben nicht geschnitten hast, wundert mich.
    LG Claudia
  • Wolfgang Heid 20. Dezember 2014, 11:53

    Herbert@l Die Unreinheit im Sensor habe ich leider zu spät gemerkt. Wegen der Zweige links oben, habe ich lange überlegt ob ich sie wegschneiden soll. Irgendwie habe ich mich aber so entschieden. Danke für Deine gerechtfertigte Kritik.
    Sg. Wolfgang
  • Herbert Alg. 20. Dezember 2014, 11:18

    sauber in der Perspektive Ja die Zweige hätte ich auch weggemacht ebenso die Unreinheit vom Sensor im Wolkenbereich gruß Herbert
  • Wolfgang Weninger 19. Dezember 2014, 21:14

    mit dem Schiff und der Brückenspiegelung gefällt mir das sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • hexe adriana 19. Dezember 2014, 20:56

    klasse blick zur blauen stunde, nur die beiden zweige oben, hätte ich geschnitten.
    lg
  • Monasophie13 19. Dezember 2014, 20:46

    Was für eine Aussicht, was für klasse Farben! Beste BQ.
    Gruß, Ramona.
  • Vitória Castelo Santos 19. Dezember 2014, 20:45

    Tolle Präsentation !!!!!!
    LG Vitoria