Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Abendliche Stimmung am Meer

Abendliche Stimmung am Meer

388 1

Mareike Heups


kostenloses Benutzerkonto, Seelze

Kommentare 1

  • Matthias Wedemeyer 30. März 2005, 2:17

    Schön glänzende Fläche, die angenehm natürlich wirkt, ruhespendend.
    Wie oft ist Glanz eine tote Reflektion! Hier nicht, stattdessen führt auch noch der Weg eines Lebewesens quer durch die helle Zone!
    (Vielleicht ist es auch sonst nicht Zielvorgabe, nur ins (künstliche) Hellste zu finden und dort zu verglühen, sondern lediglich (aber) tapfer seinen Weg zu gehen, durch dunkle und helle Bereiche, des Weges wegen, auch mal wieder bei geringerer äußerer Helligkeit und Beachtung weiterzugehen, zielstrebig, nicht eitel, seinem inneren Licht folgend?
    Wieder mal bewegend hingekuckt, Frau Heups, anregend! Alles Gute für die neue Lichtsaison!!