Zurück zur Liste
abendliche Gewitterstimmung

abendliche Gewitterstimmung

923 12

Christine Dorothea G.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

abendliche Gewitterstimmung

Irgendwann werde ich das Haus noch verbessern, es hätte mir viel besser gefallen, wenn Licht aus dem Fenster strahlen würde, hat aber auf Anhieb nicht geklappt... :-(

Kommentare 12

  • Fotopinselchen 9. Juli 2011, 13:04

    Ich musste doch 2x hinsschauen, Fotooder gemalt.
    Sehr, sehr schön.
    Der Himmel ist umwerfend und der Vordergrund eifnach genial.
    LG von Ria
  • Günter Walther 5. Oktober 2009, 15:49

    Eine künstlerisch sehr interessante Arbeit, bei der man auf Anhieb nicht weiß, ist es ein Gemälde oder ein Foto.
    MfG Günter
  • Eduard Malcharek 28. Februar 2009, 12:47

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    eddi
  • Arwen Elb 30. September 2005, 9:05

    das mit dem licht bekommst du sicher noch hin deine bilder sind aber auch ohne licht einfach klasse gemacht lg Arwen
  • Christine Dorothea G. 11. September 2005, 18:07

    Ja Chrys, da hast du nicht ganz unrecht... irgendwie war es auch noch nicht so ganz fertig, aber mir fehlte die Zeit, es noch zu verfeinern. Mir wäre das Licht im Fenster schon recht... :o)
    Da komme ich auf Hanspeters Anmerkung, daß das in PS doch ganz leicht zu bewerkstelligen sei... darüber müssen wir nochmal reden! ;o)
    euch allen vielen Dank und Grüße,
    Tine
  • Die Lichtweberin 11. September 2005, 16:53

    Hmmm, hier wirkt das Bild auf mich noch etwas unfertig, unruhig, nicht so ineinander verschmolzen wie das Abendbild mit der Flut - besonders in den Bäumen und dem Schilf wirkt die Lichteinstrahlung unterschiedlich kommend.
    Aber der Himmel hats mir angetan!
    c
  • Mirela di Mauro 10. September 2005, 13:56

    werden immer besser, deine bilder
  • Gabi M. 6. September 2005, 23:12

    ... geheimnisvolles Bild fast zum Fürchten! Eine tolle Farbgebung...einfach schön gemacht von Dir ...
    Lg Gabi
  • Graf Hanspeter 3. September 2005, 8:45

    Meine lieblings-Landschafts-Erschafferin (oder wie nennst Du Dich eigentlich?) hat wieder zugeschlagen. Hey sehr schön. Und dass mit dem Licht im Fenster könntest Du doch ganz leicht im Fotoshop erledigen. Geht ganz easy!
    Liebe Grüsse Hanspeter
  • Jutta Herbst 2. September 2005, 23:55

    Wolfgang Lührs hat genau meine Gedanken ausgedrückt: geheimnisvoll bis gruselig, besser kann man es nicht sagen. Wirklich schön, ich liebe solche Bilder.
    LG Jutta
  • WWML 2. September 2005, 18:13

    Eine unglaubliche Farbgebung....geheimnisvoll bis fast gruselig. Zum Zittern schön!!!

    Gruß Wolfgang
  • Doris D. 2. September 2005, 17:12

    Sehr schöne Farben!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz