Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Abendliche Galavorstellung

Abends konnten wir das wunderbarste Alpenglühen zum Greifen nah erleben.

Links sieht man den Eiger, rechts die Jungfrau.
Der Mönch ist von dem niedrigeren Berg verdeckt, der uns bezeichnenderweise als "Schwarzmönch" benannt wurde.

Aufgenommen habe ich das Schauspiel von der Terrasse unseres Hotelzimmers in Mürren.

Die berühmten Drei
Die berühmten Drei
Christine Ge.

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 200