Zurück zur Liste
Abendliche Fotoideen...

Abendliche Fotoideen...

5.302 2

FotoFritze2305


kostenloses Benutzerkonto, Waldems

Abendliche Fotoideen...

Bin heute Abend mal zum fotografieren mit einem eigenen Aufbau gekommen und dabei ist dieses Bild raus gekommen. Ich würde mich über harte jedoch konstruktive Kritik freuen :-)

Kommentare 2

  • PPJo 4. März 2012, 18:42

    So konstruktiv wie möglich: ne Kerze, Wunderkerzenlicht und ne Anonymus Maske... ehh... Ja und ?
  • O.K.50 26. Februar 2012, 10:47

    macht auf mich den Eindruck wie ein Stillleben mit Kerze. Mit dem Unterschied, dass der rechte Teil ziemlich verwirrend ist und die Maske (?) durch Unschärfe und Lichtreflexe die irgendwie zusammenhanglos im Bild hängen gestört wird.
    von der Lichtstimmung ist es soweit i.O. wobei ein wenig Struktur des Tisches wahrscheinlich dem Ganzen einen "Boden" gäbe. So ist es mir zu wenig durchzeichnet.

    VG

Informationen

Sektion
Views 5.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 23.0 mm
ISO 100