Zurück zur Liste
Abendliche Begegnung

Abendliche Begegnung

927 4

C. Kainz


Premium (Pro), Wien

Abendliche Begegnung

Im rasch zur Neige gehenden abendlichen Dämmerlicht brechen sich im Werkskanal der ehemaligen

Papierfabrik bei Schlöglmühl die Rücklichter eines Autos und das Spitzensignal eines Schnellzuges ...



Rax in Rosa
Rax in Rosa
C. Kainz

Kommentare 4

  • Roni Kappel 22. Oktober 2012, 16:30

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Fri Lo 21. Oktober 2012, 10:12

    Ja da fotografiert mann immer wieder gerne an dieser Stelle, so dunkel habe ich es dort noch nie versucht, aber dein Ergebnis findeich sehr ansprechend hier.
    VG
    Fritz
  • Laufmann-ml194 20. Oktober 2012, 19:51

    Blues-Stimmung
    Stark, auch mit Hilfe des Zufalls (3 Grundfarben spiegeln sich)
    vfg Markus ml194
  • Christoph Fritsche 20. Oktober 2012, 18:40

    Hm, solch Fotos sind schon eine Klasse für sich, aber der Kanal dürfte jetzt leer gelaufen sein und sämtliche Felder stehen unter Wasser.... ;-)

    Viele Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Magic Night
Views 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten