6.544 25

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Abendleuchten

Verdammt schnell wird das jetzt dunkel ...,
man hat gar kein richtiges Zeitgefühl mehr .... gelle ;-)
Im schwindenden Licht hatte ich jedenfalls gerade noch so diese zwei Kleinen entdeckt ...., vielleicht sind es Schwindlinge, die auch bald verschwinden ...,
so wie hier auch gerade der Tag verschwindet ...
Ein 13-Bilder Stack führte letztlich zu diesem Ergebnis, wo freundlicherweise von hinten noch die Blätter einer Birke etwas Leuchtkraft hatten !
Schön´ Abend
&
bis später
Gelle

Kommentare 25

  • Blumi79 30. Oktober 2020, 23:17

    Ja, das stimmt. 18 Uhr und tiefste Nacht :-(
    Dein Foto gefällt mir gut, noch besser wenn man etwas reinzoomt. Ich würde es also etwas mehr beschnitten besser finden...
    Lg Martin
  • werner thuleweit 29. Oktober 2020, 6:58

    Fein in Bild u. Wort!!!
    LG
    Werner
  • Jörg Uhlemann 28. Oktober 2020, 19:46

    Das Bokeh allein wäre schon ein Bild wert.
    Sehr gut Herr Kögler.
    VG Jörg
  • Carsten D 28. Oktober 2020, 17:46

    Mit dem Licht ist Dir das wieder gelungen.

    Grüße Carsten
  • Daniel 19 28. Oktober 2020, 15:43

    Kurz vor dem Verschwinden sind die schon am verschwinden. LG Daniel
  • M.Hogreve 28. Oktober 2020, 14:44

    Toll, als hätten die beiden das ganz große Orchester der Fotografie für sich bestellt. Ein weiches grünes Bett im Bildvordergrund, ein Fotograf der die knackige Schärfe beherrscht und ein Hintergrund wie er schöner nicht sein könnte, da werden selbst diese kleinen unscheinbaren Schwindlinge zu wahren Schönheiten !
    grüße
    manfred
  • Astrid Buschmann 28. Oktober 2020, 8:29

    .. find ich sooo schön, jetzt juckts erst recht, das pilzefotografieren...:))
    LG Astrid
  • Burkhard Wysekal 28. Oktober 2020, 0:05

    Die Pilzhüte  geben sicher  noch einen ordentlichen Turban ab...
    Vielleicht trägt man ihn jetzt zur  Nachtruhe....;-)).
    Gut rübergebracht zur späten Stunde.
    LG, Burkhard
    .
  • Daniela Boehm 27. Oktober 2020, 23:37

    Unheimlich schön gezeigt! Liebe Grüße Dani.
  • Udo Kreulich 27. Oktober 2020, 22:07

    Und wie man sieht,  ist dieses spärliche Licht hier wunderbar zur Geltung gekommen Andreas:-)
    Hab ne gute Woche. 
    LG Udo
  • Andreas Reschounig 27. Oktober 2020, 21:18

    Minimalistisch aber von der Ausstrahlung große Klasse.
    Lg.Andi
  • Günther Metzinger 27. Oktober 2020, 21:11

    So ist mein realer Eindruck oft im Wald. Dein Foto trifft die Stimmung perfekt.
    VG Günther M
  • Norbert Kappenstein 27. Oktober 2020, 20:37

    Eine sehr feine und stimmungsvolle Pilzaufnahme.
    LG Norbert
  • Dieter Herr 27. Oktober 2020, 20:02

    Ja das Licht...jetzt wird es langsam eng. Bestens ausgenutzt hast du das was hier noch vorhanden war.  Bestens gelungen die Aufnahme. gruß....
  • Falkenfreund 27. Oktober 2020, 19:19

    ...wenn die bald wieder verschwinden, dann sind es "Verschwindlinge"! ;-)
    Aber wenn du Zeit hast für einen 13er Stack, dann war da bei dir noch ne gute Minute
    Zeit übrig, bis es dunkel war! Schnell, schneller, Koks --->> Der Mann der schneller stackt
    als sein Schatten!! ;-)) Gruß Micha

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 6.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv PENTACON 1,8/50 Multi Coating
Blende ---
Belichtungszeit 1/10
Brennweite ---
ISO 100

Geo