Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Abendlektüre

Bis jetzt hat sich Flori immer nur die Comics in meinem Buch
"Bett- und andere Geschichten"
angeschaut. Aber heute hat in die Lesewut gepackt und er kann gar nicht wieder aufhören.
Er liegt schon seit Stunden im Bett und schmökert, dabei sollte er längst schlafen.

Schaut auch mal hier herein, dieser Artikel stand heute in der Stadtteilzeitung von Langenberg.


Bett- und andere Geschichten
Bett- und andere Geschichten
Astrid Wiezorek



* Zeitungsartikel *
* Zeitungsartikel *
Astrid Wiezorek

Kommentare 39

  • felidae1 25. April 2008, 15:21

    Die Zusammenstellung mit Flori hast Du wieder toll gemacht. Glückwunsch zur Zeitungsannonce. Wir freuen uns auch auf's nächste Buch.
    LG Andrea
  • Hans Niemann 20. April 2008, 22:40

    Lesen bildet, wer will schon eine dumme Katze.
    LG Hans
  • Volker Röder 19. April 2008, 19:12

    mann könnte glauben sie lesen wirklich,herrlich eingefangen.
    LG Volker
  • Sylvester Schnagl 18. April 2008, 23:20

    Nur nicht zu lange lesen. Sonst ist die Nacht zu kurz und du bist morgens nicht fit genug um zu posen.
    Gruß, Sylvester
  • Elke Becker 18. April 2008, 23:17

    Einfach toll!
    LG Elke
  • Uwe Toni Gärtner 18. April 2008, 21:08

    Ich freue mich das Dich lieber Flori die Lesewut gepackt hat aber deine Dosi hat recht nachher verschläfst Du noch morgen das spielen;-)
    Also mach langsam Schluß morgen ist auch noch ein Tag!
    GlG und eine schönes Wochenende für Euch alle, uWe;-)))
  • Trautel R. 18. April 2008, 20:41

    und wieder solch eine feine schmunzelszene von euren lieblingen festgehalten.
    "schleichwerbung" von marion ist aber auch gut. :-)
    ein erholsames wochenende wünscht euch trautel
  • Matthias Endriß 18. April 2008, 15:24

    Flori, nicht so lange im Dämmerlicht lesen... Das schadet den Augen... :-)))
    Schön erwischt.
    LG Matthias
  • Knulli 18. April 2008, 14:06

    *lach* fein in Szene gesetzt, gefällt mir!!
  • Chaoscats 18. April 2008, 13:28

    Der belesene Kater :-)) ja, Flori macht sich gut mit dem Buch. Fehlt nur noch son Kneifer *GGG*
    Das mit dem Buch find ich klasse. Solche Geschichten, die das (Katzen-)Leben schreibt, kann sich kein Mensch ausdenken. Und Flori macht ja auch schon mächtig Reklame dafür! Toitoitoi!!
  • BLACKCOON 18. April 2008, 13:12

    Das ist ja wieder mal so schön und man meint er liest wirklich. Schön zum schmunzeln!
    lg steffi
  • Heike T. 18. April 2008, 10:39

    Wieder eine Geschichte, ich freue mich sehr, auch wenn wir ohne Fanny auskommen müssen.
    Toll auch der Artikel, so ist´s richtig, ein bißchen Werbung kann nicht schaden.
    LG, Heike
  • Susanne vom Kochertal 18. April 2008, 10:27

    Ja immer diese Leseratten pardon Katzen, vor lautern lesen nicht ins Bett gehen.
    :-))) Susanne
  • sabine reuter-van-eyk 18. April 2008, 10:26

    Ihr seid einfach genial, ich liebe Eure Geschichten. LG Sabine
  • Ulrike B. B. 18. April 2008, 10:20

    Och, da geht's dem Flori ja wie mir und bestimmt vielen anderen auch! Ich hab' auch das Licht nicht eher ausgemacht, bevor ich alles gelesen und betrachtet habe! Schönes Bild von Flori, er ist ein ganz lieber und süßer Kater, und ich freue mich wirklich sehr, dass es ihm wieder gut geht!

    LG, Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flori
Views 2.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz