Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Abendidylle bei Fjällbacka

Abendidylle bei Fjällbacka

522 6

Angelika Bergmeir


kostenloses Benutzerkonto, Neusäß

Abendidylle bei Fjällbacka

Abends um 21 Uhr bei Fjällbacka.

Ein wunderbarer Ort, um sich von der schon stundenlangen Fahrt
zu erholen und ein bisschen die Gedanken schweifen zu lassen.

Kommentare 6

  • Constantin Koparanidis 31. Juli 2012, 22:55

    Hi und Hallo...

    ... in der Tat. Fjällbacka ist eines der schönsten Örtchen welche ich bisher gesehen habe. Dein gelungenes Motiv strahlt die Ruhe, die Schönheit und Gelassenheit aus, welche man dort findet. Schärfe, Bildaufbau und Rahmen sind klasse. Beide Daumen hoch.

    Ich durfte 2010 im Rahmen einer Schweden Fototour diesen Ort besuchen. Wundervoll dort...

    Hier eine kleine Impression meinerseits aus dem Hafen Fjällbacka´s:



    Netter Gruss,
    Timo
  • EndastMetal 9. Januar 2010, 20:56

    die ersten zehn Jahre meines Lebens habe ich hier verbracht.
    und ich finde keine Worte dafür, wie sehr ich diese Zeit vermisse.
    und wie sehr ich es liebe, mein kleines Heimatdorf.

    Fjällbacka - jag älskar dig
  • Dieter S aus O 12. September 2007, 2:13

    Ein wunderschön gestaltetes Foto in excellenter Qualität.

    LG Dieter
  • Kitty Goerner 11. September 2007, 23:34

    wie schön, die Spiegelung der weißen Giebel? Firste? (Da reicht wieder mein Wortschatz nicht.) Wunderschöne Stimmung, sehr ruhig.
    LG, Kitty
  • Ralf Bolte 11. September 2007, 23:02

    Sehr schön stimmungsvoll!
    vg, ralf
  • Gera E.Berg 11. September 2007, 19:56


    ein wunderbarer Ort und ein ebensolches
    Bild in dem man Ruhe findet.

    LG Gera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz