Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
565 22

Uta S.


Free Mitglied, dem Zürcher Unterland

Abendhimmel

heute am 2. Advent

Kommentare 22

  • Ralf Horst 1. Januar 2009, 23:19

    Das gefällt mir ausserordentlich - als Sonnenuntergangsfan. LG Horstchen
  • Elke Ilse Krüger 9. Dezember 2008, 18:32

    Hallo Uta, wunderschönes Abendlicht ist auf Deinem Foto zu sehen. Da kann man länger mit dem Blick verweilen.
    LG Elke
  • pewebe 9. Dezember 2008, 3:45

    Ich liebe solche Stimmungen nach Sonnenuntergang, wenn die Sonne die Konturen der Wolken nachzeichnet.

    LG
    Peter
  • JOKIST 8. Dezember 2008, 20:08

    " Das Christkind bäckt Kekse " -
    wurde immer um die Adventzeit zu diesen rötlichgefärbeten Himmel von meiner Oma erzählt.
    Wunderschöne Erinnerungen !
    LG Ingrid und Hans
  • Bernd Wendorff 8. Dezember 2008, 16:16

    Klasse !!!!

    LG Bernd
  • gre. 8. Dezember 2008, 11:04

    Von Sowas konnten wir gestern nur träumen..............
    sehr schön.
    lg gre.
  • Walter Brants 8. Dezember 2008, 11:04

    Hier hast Du einen sehr schönen Abendhimmel fotografiert. Gut, dass Du nur einen schmalen Streifen Land zeigst. Hier ist der Himmel nämlich einfach das Wichtigste. LG von Walter
  • Edith Beckord 8. Dezember 2008, 9:36

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll. LG edith
  • Irena Wille 8. Dezember 2008, 9:02

    Wie passend und stimmungsvoll zum 2. Advent. Das hast Du toll entdeckt.
    LG Irena
  • MacMaus 8. Dezember 2008, 7:59

    ...die Englein haben sich den Kamin angezündet und lassen den warmen Schein zum Wohlgefallen auf die Erde nieder...
    Tschüßken, einen schönen Wochenstart und LG
    Gaby
  • hammi06 8. Dezember 2008, 2:24

    Wow, Uta..., der war ja traumhaft schön! Herrlich..., da schaut man gerne länger hin!!!

    Schöne Woche! Andreas
  • Nana Ellen 8. Dezember 2008, 2:16

    Ja so ähnlich habe ich den Himmel auch erlebt heute, wunderschön Dein Bild. LG Nana-Ellen
  • Auster 8. Dezember 2008, 0:41

    Ein wunderschöner Sonnenuntergang...LG. Barbara.
  • Ricarda-B 8. Dezember 2008, 0:13

    Traumhafte Farben, liebe Uta!
    Ob die Engerl da oben wohl grad fleißig Plätzchen backen! :-)
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Marguerite L. 7. Dezember 2008, 22:38

    Eine schöne Stimmung war da bei Euch!
    Schön aufgenommen
    Grüessli Marguerite