Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendhimmel über Wasser

Abendhimmel über Wasser

11.024 117

Abendhimmel über Wasser

Noch einmal Büsum.
Das Wetter war wirklich klasse!

Kommentare 117

  • Elisabeth Wallmeier 25. Oktober 2008, 20:31

    Woooow habe da gerade dieses Foto entdeckt und gleich bei meinen Favoriten reingemacht !!!
    Sau geil ,tolle Farben,einfach KLASSE
    LG Elisabeth
  • OIWEIDRAWIG 20. Januar 2008, 13:46

    sicher ,.. man könnte es zerlegen ,..dort etwas heller ,.da etwas dunkler,...

    warum auch ???

    PASST WIE ES IST ,..gefällt sehr ,.TOP

    l.g josef
  • Isabel Ferreira Santos 18. Januar 2008, 16:47

    finde sowohl das origanl als auch dieses hier ganz schön. stimme dem zu was du geschrieben hast, dass leider hier nicht immer konstruktiv ausgetauscht wird.
    habe mir die anmerkung von @thomas maess belesen und die war sehr hilfreich, zumindest für die , die selber noch dazulernen möchten.
    isabel
  • tantecole 18. Januar 2008, 16:41

    Perfekte Bildaufteilung und tolle Farben.;o)

    Lg Nicole
  • Karry 18. Januar 2008, 16:41

    boah wie geil!!!!!!
    hammer!!!!!!!!
    ist iwie voll romantisch!!!!!
    da wär ich jetzt auch gern!^^

    lg karin^^
  • fotomarion 18. Januar 2008, 16:26

    einfach ein tolles foto !! schöne farben, tolle spiegelung und sehr schöne perspektive!!
    lg majonn
  • Laila Feuerhake 18. Januar 2008, 16:18

    wow... lg
  • Amanda Johneson 6. Dezember 2007, 12:06

    Tolle Stimmung und Farbenspiel, puh, das gefällt! Die Spiegelung im Wasser ist genial.

    Grüßlies, Amanda
  • Andy´s Art 21. November 2007, 20:21

    So kurz vorm Ende sag ich jetzt doch noch mal was dazu:
    Vielen Dank für die rege Beteiligung und die Auseinandersetzung mit meinem Bild!
    Das Bild entstand als Schnappschuss quasi im Vorbeigehen, da ich mal wieder mit meiner Kamera nicht so schnell hinter den anderen her gekommen bin. ;-)
    Es ist anschließend nicht geschnitten und nur etwas in Helligkeit und Farbe verändert worden.
    Es ist deshalb so klein, da es damals noch keine 400KB-Uploads gab, und ich keinen doppelten Upload mehr zur Verfügung hatte.
    Ich habe es nicht für die Galerie hochgeladen, freue mich aber, dass es vielen wohl doch gefallen hat und natürlich auch über den Vorschlag! :-)
    Ich rechne selbst auch nicht wirklich damit, dass es in der Galerie landet.
    Ein bisschen mehr konstruktive Kritik hätte ich mir aber dann schon gewünscht von den Contra-Votern, die ich auch gerne umsetzen würde.
    Deshalb auch ausdrücklich ein Danke an Thomas Maess trotz deines Contras!
    Vielleicht stelle ich noch mal eine andere Version ein.
    Das Bild hat aber keinen Rand und auch keine Vignette, die irgendwo weggeschnitten wurde!
    Wenn Kritik, dann doch bitte sinnvolle!

    LG Andreas
  • De Light 21. November 2007, 20:21

    ähnlich wie Th. Maess:
    Der Vordergrund stört, die Köpfe überschneiden sich mit dem Horizont.
    Das Bild ist unscharf, rauscht, ist stark vignettiert, was dadurch noch verschlimmert wurde, dass die Vignettierung rechts, aber nicht links, weggeschnitten wurde.
    Rechts ist der Schnitt ausserdem so schlecht gesetzt, dass noch irgendwelche Flecken halb auf dem Bild sind.

    -

  • Germano Rossi 21. November 2007, 20:21

    -
  • Ute Allendoerfer 21. November 2007, 20:21

    .
  • I arkadas I 21. November 2007, 20:21

    -
  • JG Fotostyle 21. November 2007, 20:21

    PRO
    Viel Glück!
  • Die Mina 21. November 2007, 20:21

    pro