Zurück zur Liste
Abendhimmel über Neapel

Abendhimmel über Neapel

2.870 1

Susanne O


kostenloses Benutzerkonto, Einbeck

Abendhimmel über Neapel

Dieses Bild entstand am 23.02.2005 18:16 Uhr beim Auslaufen aus dem Hafen von Neapel.
Da ich auf einem Schiff (MS Paloma I) stand, war es ausgesprochen schwierig, ein Verwackeln zu vermeiden.
Kamera: FinePix 4700 zoom
Belichtungszeit 1/4 Sek. / Blende F 2,8 / Brennweite 9 mm

Kommentare 1

  • HW R... 19. Juli 2005, 20:59

    Das bei diesem schönen Bild noch niemand geschrieben
    hat kann man nicht verstehen. Evtl schreckt es, das dass Schiff zu sehr in der Mitte ist. Nur wie soll man hier schneiden, Jeder Schnitt würde die schöne Spiegelung auf dem Wasser zerstören. Ich finde du hast den Abendhimmel, eine fast bewölkte blaue Stunde sehr gut getroffen. Mir gefällts...
    lg, Werner