Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendhimmel über Bielefeld (1)

Abendhimmel über Bielefeld (1)

309 7

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Abendhimmel über Bielefeld (1)

Nikon D100
Brennweite: 24mm
2004/09/18 18:31:25.7
Belichtungskorrektur: Programmautomatik
AF Modus: AF-S
Belichtungsmessung: Mittenbetonte Messung
1/640 Sekunden - f/13
Belichtungskorrektur: +1.0 LW
Objektiv: 24-70mm f/2.8 D
Empfindlichkeit: ISO 400

Kommentare 7

  • Uwe Korte 10. Oktober 2004, 17:22

    Das ist großartig, ich kann mich gar nicht satt sehen!
    Gruß Uwe
  • Wolfram Dickel 19. September 2004, 21:47

    @Joachim: Danke für Dein Lob. In Natura war es noch beeindruckender.
    @Andy: Auch Dir Danke. Ich schätze, aus einem Flugzeug heraus, das über den Wolken fliegt, sähe das bestimmt auch klasse aus.
    @Silvia: Du wirst lachen, ich habe den ganzen Abend im T-Shirt auf dem Balkon gesessen. Es war total warm. Ich glaube, die tiefstehende, aber immer noch weiß strahlende Sonne läßt diesen Eindruck von Kälte entstehen.
    @L Ena: Hui, Dein Lob ehrt mich *gaaanztiiiiefverbeug*. Und Dein Geschmack ist auch meiner: Ich finde auch, daß dieses Bild mehr zu bieten hat. Durch das Sonnenlicht ist der Himmel einfach dramatischer.
    @Frank: Auch Dir vielen Dank. Früher habe ich für so einen Stern immer einen Filter genommen, bis ich dahinter kam, daß man einfach nur die Blende zumachen muß.
  • Frank Mühlberg 19. September 2004, 19:55

    Durch den Stern wirkt dieses Bild hier noch etwas besser als das zweite.
    Gruss Frank
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 19. September 2004, 12:34

    ich finde beide bilder schön - doch dieses hier ist mein favorit. es hat eine wunderschöne stimmung, der himmel sieht klasse aus. und besonders stark finde ich die sonnenstrahlen über dem hausdach. und die nadelbäume haben es mir auch angetan... ;-)
    fazit - ein megastarkes bild!!!
    lg, LEna
  • Silvia Bürger 18. September 2004, 22:09

    Toller Abendhimmel,Wolfram.
    Schön diese diagonalen Wolken.
    Sieht aber auch schon mächtig kalt aus....?!

    LG Silvia
  • Andy Kulosa 18. September 2004, 20:57

    Klasse belichtet. Die Strukturen der Wolkem kommen super rüber.
    Alles Gute,
    Andy
    Hinter den Reihen
    Hinter den Reihen
    Andy Kulosa
  • Joachim Josten 18. September 2004, 20:54

    stark!
    Gruß Jo

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz