Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.239 16

Nick Heini


Free Mitglied, Belp

Abendhimmel

auf 7000 Metern Höhe, in der Nähe der Insel Elba, auf dem Weg nach Parma

Kommentare 16

  • Christine Kühnel 4. Februar 2004, 22:27

    Sonnenuntergang, schöne Farben - mehr? Wo ist das Besondere? Außerdem viel zu kleines Bild - Contra
  • O. B. 4. Februar 2004, 22:27

    ...zum einen ists die Größe zum anderen fehlt mir da irgendwie ein Ausdruck. Es ist sicher ein sehr schönes Bild wenn es riesengros in einem schönen Rahmen und einer entsprechenden Wohnung hängt. Hier wirkt es einfach nur zu klein und man kann allerhöchstens erahnen, dass es große gut wirkt...
    sorry Contra
  • Ray Riley 4. Februar 2004, 22:27

    pro, wenn auch zu klein
  • Conny Wermke 4. Februar 2004, 22:27

    warum sind da keine Sterne zu sehen?
    wirkt so künstlich.
    contra
  • nimmerda 4. Februar 2004, 22:27

    hmmm...pro
  • Pawel Kalinowski 4. Februar 2004, 22:27

    wenns größer wär hätte ich vielleicht pro gevotet..
  • Franz Reichenberger 4. Februar 2004, 22:27

    skip
  • El hombre brujo 4. Februar 2004, 22:27

    sorry, contra für das Briefmarkenformat
  • Dieter Wundes 4. Februar 2004, 22:27

    ein pro...
  • Tommi Schultz 4. Februar 2004, 22:27

    Wahr auch erst am überlegen weil es mir zu wenig war. Aber manchmal ist es einfach nur die Schlichtheit und die Farbenpracht die die Natur uns bietet. Deshalb knapp aber P R O.
  • Armin M. 4. Februar 2004, 22:27

    pro
  • Pawel Strzyzewski 4. Februar 2004, 22:27

    wow, pro!
  • Volker Munnes 4. Februar 2004, 22:27

    *ggg*
  • Larsomat O 4. Februar 2004, 22:27

    super! pro!
  • StiN N 1. Februar 2004, 18:59

    Irgendwie hat das was! Gefällt mir.
    LG Stin