Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 4

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

Abendhimmel

so nun muss ich doch in die verlängerung gehen mit der serie. heute kamen die bilder an.

aufgenommen mit der kiev 6c
scan vom papierabzug, keine ebv

wolke
wolke
dk-fotowelt

...?
...?
dk-fotowelt

Durchbruch
Durchbruch
dk-fotowelt



ich darf auch an dieser stelle an das usertreffen in quedlinburg erinnern

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8019

Kommentare 4

  • Manu Ka 27. Mai 2007, 12:01

    Gelungener Abzug . sieht gut aus !
  • dk-fotowelt 26. Mai 2007, 16:40

    Betreff Muster, ich sehe es zwar nicht auf meinen Monitor aber vermute mal das es schräg laufende Streifen sind. Die enstehen bei mir beim scannen vom Papierbild.
  • Michael Schäffner 26. Mai 2007, 14:49

    Das komische Gitter ist mir auch aufgefallen. Was is'n das?
    Auf das Usertreffen in QLB bin ich schon gespannt. Kenne bisher außer einem FC-Mitglied niemand persönlich.
    Viele Grüße bis dahin!
    M.
  • Axel Wesche 26. Mai 2007, 13:54

    das muß doch letzte Woche gewesen sein, so habe ich den Himmel auch gesehen, sieht schon imposant aus
    lg Axel
    frohe Pfingsten