Zurück zur Liste
Abendhimmel am 16. Mai - Aufnahme 4

Abendhimmel am 16. Mai - Aufnahme 4

2.944 0

Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Abendhimmel am 16. Mai - Aufnahme 4

Diesen Sonnenuntergang habe ich am 16. Mai 2020 um 21:44 Uhr in Lünen an der Lippe aufgenommen. Lünen ist die größte Stadt des Kreises Unna mit ca. 86.000 Einwohnern und liegt im Bundesland NRW.

Zum Einsatz kam eine EOS 77D mit dem Canon EF-S 18-135mm STM-Objektiv. Das Bild ist verkleinert und hat eine Tonwertkorrektur von 5-220 erhalten. Sättigung und Kontrast sind leicht angehoben. Weitere Bearbeitungen habe ich noch nicht vorgenommen. (4718)

https://de.wikipedia.org/wiki/Lünen
https://de.wikipedia.org/wiki/Kreis_Unna
https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrgebiet

Alle Bilder dieses Abends:

Abendhimmel am 16. Mai - Aufnahme 1
Abendhimmel am 16. Mai - Aufnahme 1
Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu
Abendhimmel am 16. Mai - Aufnahme 2
Abendhimmel am 16. Mai - Aufnahme 2
Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu
Abendhimmel am 16. Mai - Aufnahme 3
Abendhimmel am 16. Mai - Aufnahme 3
Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Views 2.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 121.0 mm
ISO 100

Gelobt von