Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 1

Abendgrauen

das bild ist zwar ganz gut geworden, jedoch wüsste ich mal gerne was ich noch verändern könnte (bezüglich blende und belichtungszeit)

Kommentare 1

  • Ulrich M. Widmaier 20. April 2012, 20:46

    Hallo Jan-Niklas,
    dein Bild erzeugt bei mir als Betrachter leider keine Spannung. Ich hätte den Bildausschnitt wesentlich größer gewählt, so dass die Sträucher als Silhouette den unteren Bildrand abstecken würden, wahrscheinlich wäre dann auch vom Himmel etwas mehr zu sehen und das Foto bekäme mehr Tiefe.
    Liebe Grüße
    Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 10
Brennweite 75.0 mm
ISO 800